Abnehmen mit ECA Stack!

Diskutiere Abnehmen mit ECA Stack! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :D Ich bin die Kathrin Leyla Lorrach und brauche Rat! Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, nehme ich immer mehr zu! Ich weiß, dass...

  1. Kallor

    Kallor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Ich bin die Kathrin Leyla Lorrach und brauche Rat! Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, nehme ich immer mehr zu! Ich weiß, dass ich daran schuld bin, da wir beide gerne schlemmen. Aber ich fühle mich unwohl mit dem Übergewicht und würde gerne meinen Hunger reduzieren und Fett verbrennen. Im Internet bin ich nun auf Fatburner1 - Ephedrin, Ephedra, Yohimbin und ECA Stack kaufen/bestellen gestoßen, wo so genannte ECA Stacks angeboten werden. Kann jemand bestätigen, dass die gut wirken?

    Freue mich über jede Zuschrift! Lieben Dank im Voraus!

    Liebe Grüße

    Kat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit ECA Stack!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exitus, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ein ECA-Stack ist eine Kombination von Ephedrin, Coffein und Aspirin.
    Ephedrin und Yohimbin sind in Deutschland allerdings rezeptpflichtig, d.h. auf legalem Wege kommst du da nicht dran. Auch nicht ganz ohne Grund, da diese Wirkstoffe unter Umständen relativ gefährlich für den Körper (meist für das Herz) werden können.
    Eine Empfehlung oder Adresse zum Kauf wirst du hier deshalb nicht bekommen, denke das Risiko willst du sowieso nicht eingehen.

    Alle anderen freiverkäuflichen "Fatburner" kannst du dir aber auch sparen, da diese minimale bis gar keine Wirkung erzielen (eben weil sie frei verkäuflich sind und deswegen auch keine starken Wirkstoffe enthalten dürfen).

    Von Supplementen würde ich daher an deiner Stelle die Finger lassen und dein Gewicht ganz konventionell über die tägliche Ernährung regulieren (ohnehin funktionieren alle Nahrungsergänzungen nur bei einer passenden Ernährung - sie sind, wie der Name schon sagt, nur Ergänzungen. Egal ob legal oder illegal.)

    PS:
    Die Angebote aus deinem Link sind übrigens nur Augenwischerei. Entweder enthalten die angepriesenen Produkte gar keine oder wenn nur extrem geringe (und dadurch praktisch wirkungslose) Mengen der Wirkstoffe Ephedrin oder Yohimbin. Spar dir also lieber das Geld ;)

    Gruß.
     
  4. #3 barenfuss99, 27.01.2011
    barenfuss99

    barenfuss99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen mit ECA Stack?
    Ist es wirklich wahr ?
    Und ich möchte immer wissen,ob es gesund ist.
     
  5. #4 KingLui, 28.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Na logisch! Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand,
    dass es kaum gesündere Lebensweisen gibt. Jeden Tag ne dicke Ladung
    Aspirin, gleich noch ne Rutsche Coffein und zum Schluss noch das Ephedrin.

    Anstatt sich einfach mal ein bisschen zu bewegen und weniger zu essen...
    Das bisschen Disziplin wird man ja wohl noch aufbringen können!!
     
  6. #5 Unregistriert, 03.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe mit Hilfe von eca Stack und ausdauersport 16 Kilo in 3 Monaten abgenommen. die dinger zügeln den apetit und halten dich wach. das klappt wirklich. jetz bin ich zwar schlank, aber mein verstand sagt mir: Scheiße was hast du nur gemacht...! Ich hätte jederzeit einen starken herzinfark bekommen können. das ist es nicht wert und ich werd es nie wieder tun.
    ich halte jetzt mein Gewicht von 80 Kilo indem ich fast keine Kohlenhydrate mehr zu mir nehme. ab 18 Uhr gar keine mehr. dh Finger weg von zucker, Reis, Nudeln, Kartoffeln und alles was der Bäcker herstellt. hält man sich daran klappt das auch prima ohne dieses giftzeug und die Pfunde purzeln nach ca 2-3 wichen wie von selbst! da ist Geduld und ausdauernde Bewegung gefordert!

    VIEL ERFOLG
     
Thema: Abnehmen mit ECA Stack!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eca stack erfahrungen

    ,
  2. eca stack kaufen

    ,
  3. fatburner1 erfahrung

    ,
  4. eca stack abnehmen,
  5. eca stack erfahrung,
  6. fatburner1.com erfahrung,
  7. fatburner1 erfahrungen,
  8. eca stack,
  9. fatburner1.com,
  10. ECA stacks erfahrungen,
  11. eca stack erfahrungen abnehmen,
  12. eca stack erfahrungsberichte,
  13. eca stack wirkung,
  14. erfahrungen mit fatburner1.com,
  15. fatburner1.com erfahrungen,
  16. fatburner1,
  17. eca stack bestellen,
  18. fatburner1.com erfahrungsberichte,
  19. erfahrung mit fatburner1.com,
  20. abnehmen mit eca stack,
  21. eca abnehmen,
  22. ECA erfahrungen,
  23. eca erfahrung,
  24. eca stack legal,
  25. erfahrung fatburner1.com
Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit ECA Stack! - Ähnliche Themen

  1. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....