Abnehmen mit Folgen?!

Diskutiere Abnehmen mit Folgen?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community Ich bin Aaron 18 Jahre alt und wollte mal ein wenig abnehmen. Ich bin zurzeit etwa 90kg schwer und 1.73cm gross, ich bin...

  1. #1 Aaronpower, 12.09.2013
    Aaronpower

    Aaronpower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich bin Aaron 18 Jahre alt und wollte mal ein wenig abnehmen.
    Ich bin zurzeit etwa 90kg schwer und 1.73cm gross, ich bin nicht wirklich dick, kenne leute die wiegen weniger als ich und haben einen grösseren bauch.

    So nun zu meiner Frage, ich wollte eine HardcoreDiät machen.. Diese verlangt es von mir praktisch nichts zu essen, also keine Kalorien zu mir zu nehmen, und nur Wasser trinken, dies für eine Woche. Die nächsten 2 Wochen soll ich dann nur Obst und ungekochtes Gemüse essen und nur Wasser trinken.. und dann wieder nichts essen und nur Wasser trinken eine Woche lang.

    Da ich weiss das ich schneller Muskelmasse als Fett verlieren würde, würde ich mich wohl mit einem täglichen Workout von 1h an Kraft und Ausdauertraning vergnügen.

    Mein Ziel ist es soviel Fett am Bauch zu verlieren, damit ich dannach meine Muskeln am Bauch aufbauen kann, und das man auch ein Ergebnis sieht.

    Nun meine eigentliche Frage, wenn ich so abnehme und weiter soviel Sport mache, würde mir wenn ich wieder anfangen würde normal zu essen, das Fett gleich wieder auf die Rippen schlaggen?

    Ich freu mich auf eure schnellen und konstruktiven antworten!

    Liebe Grüsse

    Aaron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Folgen?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JannisS, 12.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich genau so wie vor der Diät ernährst, wird mit ziehmlicher sicherheit alles Fett was du zuvor verkloren hast wieder am Körper ansetzen. :)


    Das mit dem 1h Workout am Tag finde ich persönlich ist ein guter Anfang.
    Wenn du konsequenz abnehmen willst und dein Wunschgewicht auch halten möchtest, dann solltest du dir einen gescheiten Trainings und Ernährungsplan erstellen (erstellen lassen).
    So lange wie das Fett gebraucht hat an deinem Körper anzusetzten, so lange dauert es auch, es wieder loszuwerden. Ein guter Schnitt liegt bei 0,5 kg die Woche.

    Work hard, Play hard.

    Mfg
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Das, was du da vorhast, ist absoluter Schwachsinn-und u.U. sogar gefährlich.

    Mit dem Verzicht auf alles setzt dein Körper zum Umschlag an-und schwemmt darüber hinaus auch eine Menge Giftstoffe aus.
    Wenn diese nicht richtig abgeleitet werden (z.B. im Rahmen eines Heilfastens), dann kann dies schwere Folgen haben.


    Stell deine Ernährung sinnvoll um, fang mit einem guten Ganzkörpertraining um-dann ist dein Gewicht bis zum nächsten Sommer in Ordnung (WENN du dran bleibst, und es nicht schleifen lässt).
     
  5. #4 JannisS, 12.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Der Start mit einem Ganzkörpertraining ist vielen Anfängern zu empfehlen.
    Versuch aber auch Ausdauersport zu betreiben, wie Schwimmen, Basketball, Joggen.... usw.
    Mit dem richtigen Ernährungsplan kommst du auch relativ schnell deinem Ziel näher.
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon Idiotismus ...

    Wer hat dir denn so eine Crash diät empfohlen ?..

    Wenn du vernünftig abnehmen willst ,
    Beginne mit Cardio oder gewichtstraining !

    Ernähre dich gesund und ausgewogen und fahre ein Defizit !

    Und nehme zb eine low carb Diät oder sonstiges zur Hand !
     
  7. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Das was er meint ist Heilfasten und kann u.U helfen aber nicht zum abnehmen. Es ist zum Entschlaken des Körpers und reinwaschen von Giftstoffen Gedacht und
    sollte auf jedenfall Ärztlich oder zumindest von einem Trainer begleitet werden. Alles andere ist purer Idiotismus um mal eine Formulierung zu klauen.

    Fang lieber eine normale Diät an diese wird dir langfristig mehr bringen als ein Radikalschlag der im Endeffekt nur den Jojo Effekt auslösen wird.
    Stell deine Ernährung um, iss Gesund und mach Sport dann bekommst du auch Ergebnisse.

    Ausserdem musst du dir antrainieren dich Gesund zu ernähren und nicht einfach versuchen es irgendwie von jetzt auf gleich zu erzwingen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Folgen?!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Folgen?! - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...