Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln

Diskutiere Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe mir stark vorgenommen in der nächsten Zeit einiges zu ändern und wollte mich noch mal bei erfahrenen Personen informieren....

  1. Suupy

    Suupy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe mir stark vorgenommen in der nächsten Zeit einiges zu ändern und wollte mich noch mal bei erfahrenen Personen informieren.

    Neben Ausdauersport möchte ich im Fitnesstudio 3-4x die Woche Kraftsport machen, da es auch beim abnehmen helfen soll.

    Vorerst soll das abnehmen im Vordergrund stehen, nehme ich dann trotzdwm einen normalen Trainingsplan zum Muskelaufbau?

    Ernähren werde ich mich Low Carb, also mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten. Nachdem ich zufrieden mit meinem Gewicht bin möchte ich dann anfangen den Fokus auf den Muskelaufbau zu legen. Schadet es dem späteren Muskelaufbau wrnn ich jetzt mit wenigen Kalorien mit dem Kraftsport anfange? Also verlängert sich die Dauer dann?

    Falls dies kein Problem ist würde ich gerne wissen, ob ich zum abnehmen einfach einen normalen Plan für Muskelaufbau (Hypertrophie) nehmen kann, der mich beim abnehmen unterstützt?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Nimm einfach den wkm Plan...
    Oder nen anderen gk Plan basierend auf Grundübungen...

    Jeden zweiten Tag... Also 3 bzw 4x die Woche...'zwischen den Tagen kannst gern cardio machen...

    Dann kalorienbedarf ausrechnen und etwa 300-500kcal im Defizit...
    Dann wird's auch was mit der strandfigur ;)
     
Thema:

Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...
  2. Abnehmen durch Kraftsport

    Abnehmen durch Kraftsport: Grüße euch, zunächsteinmal habe ich das Forum durchsucht allerdings nichts gefunden womit ich meine Fragen beantworten konnte. Also wenn dieses...
  3. Abnehmen durch Kraftsport...?

    Abnehmen durch Kraftsport...?: Hallo ihr Lieben! Ich bin verzweifelt! Mein ganzes Leben lang versuche ich dauerhaft abzunehmen und geklappt hat es nie wirklich. Ich wog einmal...
  4. Abnehmen durch Kraftsport

    Abnehmen durch Kraftsport: Bin gerade am Abnehmen, habe schon 10 Kilo runter, jetzt wurde mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Bin sehr viel gelaufen, jetzt habe...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....