Abnehmen mit Low Carb und Chinesischen Essen ?

Diskutiere Abnehmen mit Low Carb und Chinesischen Essen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 18 Jahre alt, wiege 68 kg bei einer Körpergröße von 1,72 und versuche schnell und effizient abzunehmen und dabei noch Muskeln...

  1. #1 DekardCain, 06.04.2014
    DekardCain

    DekardCain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 18 Jahre alt, wiege 68 kg bei einer Körpergröße von 1,72 und versuche schnell und effizient abzunehmen und dabei noch Muskeln aufzubauen.

    Was ich derzeit so mache ?

    Ich trainiere täglich 1 - 2 Stunden sogut wie den ganzen körper also:

    - Biezeps
    - Trizeps
    - Unterarm
    - Bauchmuskeln
    - Brustmuskeln
    - Beinmuskeln
    - Ausdauer


    Ich merke wie mein Körper an Kraft und Masse gewinnt, und sich meine Trainingsresultate fast täglich erhöhen
    leider merke ich auch dass solangsam das bedürfnis nach richtigen Essen wiederkommt.


    Derzeitige Ernährung:

    Low Carb 3K Protein Shake
    Obst (Äpfel, Bananen, Orangen)


    Jetzt habe ich aber nachgedacht, und mir ist eingefallen das alle Chinesen dünn sind oder sogut wie alle !
    Wäre es also möglich Chinesisches Essen und eine Low Carb Diät zu vermischen und trozdem gleich schnell abzunehmen ?
     
  2. Anzeige

Thema: Abnehmen mit Low Carb und Chinesischen Essen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinesisch essen fitness

    ,
  2. chinesisch essen low carb

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Low Carb und Chinesischen Essen ? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb beim Training & Abnehmen!?

    Low Carb beim Training & Abnehmen!?: Hallo zusammen, ich befasse mich mittlerweile schon einige Wochen mit dem Thema Ernährung, Fitness und Abnehmen. Ich möchte noch ein paar...
  2. [Abnehmen] low carb zum Frühstück

    [Abnehmen] low carb zum Frühstück: Hallo Leute, Mal ne kurze Frage: Ich will seit den 1.1.2007 abnehmen. Jogge ca 3mal die Woche ca 1 Stunde. Es hat sich noch nichts am Gewicht bei...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  5. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...