Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Diskutiere Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen! Ich möchte momentan abnehmen, leider geht das nicht schnell genug bzw. der Effekt ist nicht der erhoffte. Daher denke ich über...

  1. #1 Big Pump, 02.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2014
    Big Pump

    Big Pump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte momentan abnehmen, leider geht das nicht schnell genug bzw. der Effekt ist nicht der erhoffte. Daher denke ich über Nahrungsergänzungsmittel nach.
    Im Internet habe ich ein wenig nach Produkten gesucht, die mein Ziel (Gewicht verlieren) unterstützen und habe das hier gefunden:

    Kennt einer von euch die Produkte die dort angeboten werden? Sind diese zu empfehlen oder sollte ich lieber nach was anderem schauen?
    Ich will nicht so viel Geld ausgeben und am Ende schlechte Produkte kaufen die mein Ziel nicht wirklich unterstützen...

    Danke für eure Tipps!

    Big
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatrickDa, 02.01.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube Du wärst der Erste der mit sowas abnehmen würde !

    Kauf Dir von dem Geld besser ein gutes Buch über Trainingsmethoden.
     
  4. cosima

    cosima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau das. Oder lies dir viel in Foren durch.. Die ganzen Mittel sind für Anfänger sowieso ungeeignet.
     
  5. #4 goldieoldie, 09.01.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    na, wie wäre es mit einem vernüftigen Essverhalten?
    Mit Nahrungsergänzungen klappt es meistens nicht oder nicht auf Dauer. Dann schon eher medikamentös mit Quellstoffen oder Fettabsorbern aus der Apotheke, die sind aber recht teuer... .
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Naja Fatburner können schon einen fördernden Effekt haben.
    Den Effekt kann man allerdings auch mit normalen Lebensmitteln hervor rufen.

    Der Kern an solchen Ab- oder Zunehmwünschen ist allerdings wie immer, man sollte überhaupt erst mal wissen wie viel man isst und wie viel man essen sollte.
     
  7. #6 Unregistriert, 14.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Es gibt durchaus Mittel die das Abnehmen unterstützen und tatsächlich in Form von Shakes oder Aminosäuren auch als Diätpräparate fungieren. Ich denke an einen speziellen Anbieter der sich egg.de nennt. Ist zwar noch recht neu auf dem markt, aber macht qualitativ sehr hochwertige Produkte die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Sie versenden alles online, ohne Versandkosten und du kriegst sogar noch einen Shaker dazu. Vom Design her sind sie auch viel ansprechender als andere Anbieter - also ich war bislang sehr zufrieden. Hier würde ich dir den Shape Shake empfehlen der deine Muskeln beim Sport unterstützt, aber gleichzeitig einen niedrigen Kohlenhydrat und Fettanteil hat. Wenn du es zusammen mit dem Cholin-Inositol nimmst, wird zusätzlich der Fettstoffwechsel unterstützt. Schau dich mal auf der Seite um die haben eine Diät Kategorie in der sie dir auch sagen welches Produkt in welcher Kombination gut wirkt.
     
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...