Abnehmen/ Muskeln aufbauen
Diskutiere Abnehmen/ Muskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
Thema:
Abnehmen/ Muskeln aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Abnehmen/ Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen
-
HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun
HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun: Brauche Hilfe bin am verzweifeln,muss abnehmen Ich m 32 Jahre 1,86 cm Groß 100 Kg Kampfgewicht Beruf;Maschinenanlagenführer Training;5 mal die... -
Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio
Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio: Hallo zusammen, Zu mir ih bin 34J alt und habe nun den Entschluss gefasst endlich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Ich habe ca. 115... -
Abnehmen/Straffen - Kreatin ?
Abnehmen/Straffen - Kreatin ?: So, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber sonst kann man es ja moven :) also: ich wollte wissen, ob ich kreatin nehmen soll/kann (falls... -
Kampfsport zum Abnehmen/in Form halten
Kampfsport zum Abnehmen/in Form halten: Hallo zusammen, zum Ausgleich für meinen Beruf (Fachinformatiker) suche ich eine Kampfsportart, die hauptsächlich (fit) in Form hält. Oder sind... -
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...