Abnehmen nach der Schwangerschaft

Diskutiere Abnehmen nach der Schwangerschaft im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter bekommen und seit dem nehme ich immer mehr zu. Ich leide wirklich sehr unter meiner nicht...

  1. #1 caleigh60, 28.06.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter bekommen und seit dem nehme ich immer mehr zu.
    Ich leide wirklich sehr unter meiner nicht mehr so schönen Figur. Vor der Geburt habe ich zwar Sport gemacht, aber sehr fit war ich auch nicht. Jetzt würde ich gerne ansetzen, doch weis noch nicht wie. Hat mir jemand ein paar Ratschläge, Tipps oder Tricks? Ihr würdet mir wirklich weiter helfen! Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 28.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Energiebedarf ausrechnen, bspw bei mics bodyshop. Zwischen 300 und 500 kcal ins Minus gehen und du nimmst ab.
    Dazu hilft dann noch Sport, bitte mal die stickies für Anfänger hier im Forum durchlesen
     
  4. #3 Maximumgain, 29.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Also Abnehmen nach der Schwangerschaft ist bei Frauen immer ein großes Thema. Dazu gibt es auch viele Ratgeber und wie Geextah es auch schon sagte: Du brauchst einen negativen Energiehaushalt. Wenn du das hast, im gesunde Maße, dann nimmst du zwangsläufig ab. Vergiss aber dabei nicht Gesundheit ist das wichtigste und nimm nicht zu schnell ab, sonst kommt deine Haut nicht hinterher.
    Gruß
     
  5. #4 caleigh60, 29.06.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ja vielen Dank ich werde mich auf jeden Fall einlesen! Ich bin neu hier, dachte ich setze als Erstes mit einem Thema an.
    Euch beiden ein herzliches Dankeschön
     
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen nach der Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

Abnehmen nach der Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach der Schwangerschaft

    Abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter Lea bekommen. Wie es bei einer Schwangerschaft üblich ist, habe ich natürlich...
  2. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...
  3. WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?

    WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?: Hallo Ihr, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen, die einen Verärgern weil sie über die Suche scheinbar nicht das richtige gefunden haben....
  4. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  5. Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?

    Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?: Hallo Leute, bin momentan ziemlich verwirrt, weil ich so einiges neues (für mich) gehört habe. Wollte langsam mit Cardio-Einheiten anfangen, aber...