Abnehmen nach der Schwangerschaft

Diskutiere Abnehmen nach der Schwangerschaft im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr Lieben, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter Lea bekommen. Wie es bei einer Schwangerschaft üblich ist, habe ich natürlich...

  1. #1 Iniriedef45, 11.07.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter Lea bekommen. Wie es bei einer Schwangerschaft üblich ist, habe ich natürlich einiges zugenommen. Seitdem habe ich schon das Gröbste weg, aber nun habe ich das Gefühl, dass ich still stehe. Ich mache 2-3 Mal Übungen zu Hause, oder gehe joggen und versuche relativ ausgewogen zu kochen. Habt ihr eventuell Tricks, super Übungen, irgendetwas woran ich noch nicht gedacht habe?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 11.07.2017
    astra12

    astra12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    man nimmt ja nur im Kalorien Defizit ab, also schaue ob das bei dir passt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. Sissi

    Sissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde versuchen auf zu viel schlechtes Fett und Zucker zu verzichten. Was meinst du mit relativ ausgewogen kochen?
     
  5. #4 Thereas, 12.07.2017
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also das Abnehmen nach der Schwangerschaft ist gar nicht so leicht, wenn man davor 9 Monate gemacht hat, was man will und danach Lust hatte. Die Lust ist ja auch noch ein bisschen vorhanden. Aber da musst du willensstark sein. Du solltest deine Kalorien zählen und schauen ob was deine Ausgaben und deine Einnahmen sind. Wenn du im Minus bist, nimmst du auch ab.
    Grüße
     
  6. #5 Iniriedef45, 13.07.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke.
    Also zusammengefasst:
    Mehr Energie verbrauchen als einehmen
    Wenig Fett und Zucker
    Willenstark sein
    Merke ich mir dann, mit ausgewogen meine ich abwechslungsreich, Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch. alles schön durchgemischt in der Woche.
    Aber nochmals Danke für eure Ratschläge, versuche die dann umzusetzen.
     
  7. #6 Thereas, 17.07.2017
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Liebe,
    das Problem kenne ich nur all zu gut. Mir ging es nämlich genau so, dass ich stark zugenommen hatte während meiner Schwangerschaft und es mir zu Anfang auch nichts ausmachte da ich dachte es ist ja ganz normal :D bloß als sich nach vier Monaten bei mir nichts getan hatte und wir demnächst auf einer großen Feier eingeladen waren dachte ich mir das ich jetzt Radikal was ändern musste. Ich stellte meine Ernährung um und fand eine ganz tolle Seite wie ich finde. Abnehmen nach der Schwangerschaft diese zeigt dir wie man Erfolgreich und ganz leicht Abnehmen kann, so das die Kilos nur so runter purzeln ;) schau mal rein und gib mir bescheid. Bei weiteren fragen kann ich dir auch gerne weiter Tipps soweit ich kann weitergeben, Ich hoffe ich konnte dir damit jetzt etwas weiterhelfen?! :)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen nach der Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

Abnehmen nach der Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach der Schwangerschaft

    Abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallo, vor 1 1/2 Jahren habe ich meine kleine Tochter bekommen und seit dem nehme ich immer mehr zu. Ich leide wirklich sehr unter meiner nicht...
  2. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...
  3. WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?

    WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?: Hallo Ihr, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen, die einen Verärgern weil sie über die Suche scheinbar nicht das richtige gefunden haben....
  4. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
  5. Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?

    Essen vor/nach dem Training zum Abnehmen mit Cardio?: Hallo Leute, bin momentan ziemlich verwirrt, weil ich so einiges neues (für mich) gehört habe. Wollte langsam mit Cardio-Einheiten anfangen, aber...