Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?

Diskutiere Abnehmen oder Masse zulegen und definieren? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich hab möchte gerne an meinen Körper was ändern doch ich bin mir nicht sicher. Ich bin 19 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege 80 kg:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 The-Chief-069, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    The-Chief-069

    The-Chief-069 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab möchte gerne an meinen Körper was ändern doch ich bin mir nicht sicher. Ich bin 19 Jahre alt, 1,77 m groß und
    wiege 80 kg:
    Zur Zeit mach ich eine Aushilfe bei Rewe udn fange dann im nach den Ferien mit der Ausbildung an. Hobby:
    Freunde treffen, Zocken, chillen!

    1. Ich würde gerne abnehmen und meine Ernährung umstellen! Wie alle jugendliche trinke ich gerne Cola, esse Süßigkeiten und
    Chips! Zu Mittag gibt es bei mir: Kartoffelbrei mit Gemüse und Bratensoße, Spagetti, Pizza und Reis mit Hühnerfleisch und Kartoffel. Dass will ich gerne ändern und dazu brauche ich eure Hilfe. Ich brauche einen Trainingsplan und eine Diät, wenn nötig.

    Ich habe nur ein bisschen Speck am Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel. Ich hätte gerne einen schlanken Körper und einen
    Sixpack!

    2. Ich würde auch gerne Masse zulegen und diese dann definieren. Ich versuch nicht auszusehen wie ein Bodybuilder sondern nur Kräftig und definiert. Hoffe ihr versteht was ich meinen. Dazu brauch ich auch ein Trainingsplan und ein Ernährungsprogramm.

    -----------------------------------------------------------------------​

    Meine Bitte an euch ist es mir zu sagen: Soll ich lieber abnehmen oder Masse zulegen und dann definieren?
    Auf jeden Fall möchte ich was ändern!

    LG
     
  2. Anzeige

  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du selber entscheiden, du kannst auch einfach dich gesund ernähren und dabei Muskeln aufbauen + abnehmen. Mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Trainingsplan, wirst du schnell fit sein und fitter werden! Ich finde die Philosophie von "ZurStrandfigur" auf Youtube sehr gut, denn er sagt z.B. grob: Kannst du diese Diäten überhaupt dein ganzes Leben halten? Oder willst du nicht einfach eine gesunde Lebensweise haben, die du die ganze Zeit behalten kannst?

    Und in Sachen Fitness geht es um Lifestyle! Wenn du wirklich bereit bist und du deine Ziele vor deinen Augen hast, dann musst du deinen Lifestyle, wie Ernährung, Disziplin etc. ändern!

    Achja hier ist jemand im Forum, der für SimplyProgress wirbt, den ich auch sehr gut finde, denn er sagt mehr oder weniger das gleiche wie "ZurStrandfigur".
     
Thema: Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan abnehmen und definieren

    ,
  2. abnehmen fitness

Die Seite wird geladen...

Abnehmen oder Masse zulegen und definieren? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  3. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  4. Weiter abnehmen oder aufbauen?

    Weiter abnehmen oder aufbauen?: Hey ich bin mir nicht sicher ob ich weiter abnehmen sollte oder lieber mit dem Aufbau anfangen sollte. Paar Infos zu mir ich bin 19 Jahre alt,...
  5. 'Skinny fat' - abnehmen oder zunehmen?

    'Skinny fat' - abnehmen oder zunehmen?: Hi, Ich bin 21 Jahre alt und gehe seit längerer Pause jetzt seit einigen Wochen wieder regelmäßig trainieren. Mein Problem ist, dass ich als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.