Abnehmen oder Muskelaufbau

Diskutiere Abnehmen oder Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wir suchen aktuell 10 Menschen, die Lust haben ihren Körper zu verändern und bis zu 750,- Euro gewinnen wollen. Egal was Du erreichen willst - sei...

  1. #1 WerMehr, 05.04.2014
    WerMehr

    WerMehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen aktuell 10 Menschen, die Lust haben ihren Körper zu verändern und bis zu 750,- Euro gewinnen wollen. Egal was Du erreichen willst - sei es 5, 10, 15 Kilo abzunehmen oder Muskelmasse aufzubauen - unser Team unterstützt Dich bei Deinen Figurzielen 2014. Die Teilnahme an unserem Infoabend ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos! Wenn Du Interesse hast, dann freue ich mich über Deine Nachricht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen oder Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bedeutet : Infoabend kostenlos, Mitmachen wird teuer.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht!! :D :D :D
     
  5. #4 WerMehr, 05.04.2014
    WerMehr

    WerMehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sharif, es ist von erschwinglich bis kostenlos, aber wenn du mehr erfahren möchtest kannst du am 06.04. an unserer Präsentation teilnehmen um 19:30 Uhr. Gib mir Kontaktdaten und ich sende dir den link.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso potest du nicht öffentlich mehr?
     
  7. #6 WerMehr, 06.04.2014
    WerMehr

    WerMehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weil das Themea sehr umfangreich ist, wenn ich hier nur die hälfte vermitteln kann, ist niemanden geholfen, deshalb ist es besser, sich die präsentation anzusehen. Wer ernsthaftes interesse hat tut dies auch. Es lohnt sich !!!
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Erfolg!
     
  9. Anzeige

  10. #8 WerMehr, 13.04.2014
    WerMehr

    WerMehr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Online Präsentation, wer ernsthaft Interesse hat, seine Figur und sein Leben zu verändern und dabei noch Kinder unterstützt, der sollte bitte teilnehmen klicken, alle Teilnehmer bekommen dann den Link zugeschickt. Es ist kostenlos und unverbindlich.
    https://www.facebook.com/events/283139881845356/

    MfG
    Werner
     
  11. #9 jo.bouscheljong, 13.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sorry Werner, werde mir nachher deinen Link anschauen , aber geh mal davon aus das wir alle im Forum unsere Figur verändern wollen mit vielen unterschiedlichen Zielsetzungen .

    Was ich nicht verstehe, wenn jemand seine Seite vorstellen möchte, war gestern erst noch der Fall , warum nicht hier als Mitglied anmelden , oder aber als Gast einfach, es ins Off Topic setzen , dann ist es doch gut ?:confused:
     
Thema: Abnehmen oder Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen oder muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Abnehmen oder Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  3. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  4. Weiter abnehmen oder aufbauen?

    Weiter abnehmen oder aufbauen?: Hey ich bin mir nicht sicher ob ich weiter abnehmen sollte oder lieber mit dem Aufbau anfangen sollte. Paar Infos zu mir ich bin 19 Jahre alt,...
  5. 'Skinny fat' - abnehmen oder zunehmen?

    'Skinny fat' - abnehmen oder zunehmen?: Hi, Ich bin 21 Jahre alt und gehe seit längerer Pause jetzt seit einigen Wochen wieder regelmäßig trainieren. Mein Problem ist, dass ich als...