Abnehmen => Sport => Ausdauer?

Diskutiere Abnehmen => Sport => Ausdauer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen... wie kann ich effektiv durch Sport (und Ernährung abnehmen Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach). Ja eine Frage die ca. 20...

  1. #1 HelloWorld, 14.04.2008
    HelloWorld

    HelloWorld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    wie kann ich effektiv durch Sport (und Ernährung abnehmen Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach). Ja eine Frage die ca. 20 mal hier im Forum beantwortet wurde und mir irgendwie nicht weiterhilft.

    88kg, männlich, 1,80m....4 mal die Woche laufen...90min?

    Wie sieht es mit Kraftsport aus? Der Heimplan von der Homepage gut, mäßig, schlecht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen => Sport => Ausdauer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capricom, 14.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Übernimm dich mal nicht, ich bin auch gerade am abnehmen und etwas größer und leichter als du, und die 90 min laufen 4 mal die Woche kommen mir schon seeehr viel vor. Ich weiß ja nicht ob du früher schon Ausdauertraining gemacht hast, aber 90 min ist verdammt lange....
     
  4. #3 KingLui, 14.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Eher 2-3 mal 60min.
    Mit Krafttraining ergänzen, den Home-Plan aus dem Forum verwenden.


    MfG KL :wink
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    kraftsport ist am anfang zum abnehmen nicht unbedingt notwendig

    was aber notwendig ist,sind gute ernährung(kaloriendeifizit,etc.) und sport
    ganz egal was,es muss schweißtreibend sein
    und 4x die woche laufen à 90 min halte ich für zu viel

    versuch das ganze mal auf 2x joggen à 45-60 min und auf 1-2x fußball,basketball,schwimmen,etc. zu reduzieren

    du kannst natürlich auch 3x joggen,aber zu abwechslung find ich ballsport oder schwimmen ganz gut

    und übertreibs nicht,der körper braucht seine pausen

    mfg
     
  6. #5 KingLui, 14.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :contra
    "Notwendig" nicht, aber sehr hilfreich!
    Bei 88Kilo würde "HelloWorld" ca. 900kcal verbrauchen (60min).
    Und du willst mir sagen, dass 900kcal nicht wichtig sind?! X(

    MfG KL :wink
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt,ich würds ohne machen,einfach 4x die woche sport,das verbrennt genug kalorien
    aber gut,wenn er schon im fitnessstudio angemeldet ist,wieso nicht
    :]
     
  8. Anzeige

Thema: Abnehmen => Sport => Ausdauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orthomol abnehmen

    ,
  2. orthomol sport abnehmen

    ,
  3. abnehmen mit orthomol sport

    ,
  4. 4x die Woche Sport abnehmen,
  5. 4x woche sport abnehmen,
  6. abnehmen orthomol sport,
  7. orthomol sport zum abnehmen,
  8. abnehmen orthomol,
  9. täglich ausdauertraining abnehmen,
  10. mit orthomol sport abnehmen,
  11. abnehmen durch 3x 40min ausdauer,
  12. orthomol sport bei diät,
  13. 90min ausdauer abnehmen,
  14. mit orthomol abnehmen,
  15. 3x 40 min woche ausdauertraining kann man abnehmen,
  16. 4x die woche kurzhanteltraining gewichtsabnahme,
  17. ausdauer 90 min abnehmen,
  18. ausdauertraining noetig zum abnehmen,
  19. ausdauertraining notwendig abnehmen,
  20. abnehmen 2x täglich sport,
  21. 4 mal die woche fitnessstudio abnehmen,
  22. 2x täglich ausdauertraining abnehmen,
  23. abnehmen 4x die woche sport,
  24. ausdauertraining abnehmen schlecht,
  25. wie schnell kann ich mit 4x sport die woche abnehmen
Die Seite wird geladen...

Abnehmen => Sport => Ausdauer? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen

    Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen: Guten Tag, ich bin neu und hier hoffe hier einige hilfreiche Tipps von euch zu bekommen. Vielleicht ein paar Worte zu mir, meine Name ist Tim,...
  3. Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln

    Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln: Hey Leute, ich habe mir stark vorgenommen in der nächsten Zeit einiges zu ändern und wollte mich noch mal bei erfahrenen Personen informieren....
  4. Anfängerin: Abnehmen, Ausdauersport, Krafttraining

    Anfängerin: Abnehmen, Ausdauersport, Krafttraining: Hallo zusammen, mein Name ist Nicola und ich bin 16 Jahre alt. Vor ein paar Jahren habe ich lange Zeit Fußball im Verein gespielt, da jedoch...
  5. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...