Abnehmen/Straffen - Kreatin ?

Diskutiere Abnehmen/Straffen - Kreatin ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber sonst kann man es ja moven :) also: ich wollte wissen, ob ich kreatin nehmen soll/kann (falls...

  1. #1 circoLoco, 07.03.2009
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber sonst kann man es ja moven :)

    also:
    ich wollte wissen, ob ich kreatin nehmen soll/kann (falls ja, wieviel g am tag), wenn ich mit meinem KFA runter will.

    ich trainiere jeden zweiten Tag nach einem GK-Plan:
    Wiederholungs-Zahlen: 15-20

    4x LH - Kniebeuge
    2x Lat-ziehen
    2x LH - Rudern
    2x LH - Bankdrücken
    2x KH - Schrägbankdrücken
    3x LH - Schulterdrücken weit gegriffen
    3x Hyperextensions
    3x Bauchübung (Crunshes, Klappmesser-Situps ...)

    und an den so zu sagen, trainingsfreien tagen, bin ich ca. 1h auf dem Rad.
    ich hab im letzen monat 3kg abgenommen, aber nun will eigentlich kein gramm mehr weg. meine ernährung sollte eigentlich OK sein(Morgens haferflocken mit apfel und banane, mittags was normales, abens nur geflügel kein brott oder andere kohlenhydrate)

    und nun wieder meine frage.. Kreatin, JA oder NEIN ?
    ich will mit dem KFA runter (hab im unterbauch und hüften ein bisschen zu viel) und die hautstraffen, indem ich die muskeln aufpumpe.

    besten dank im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen/Straffen - Kreatin ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 07.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    kreatin lagert wasser bei dir ein.. wenn du während dem definieren trotzdem etwas an kraft zunehmen willst dann nehm krea-genic oder kre alkalyn.. das lagert kein wasser im körper ein und du siehst im gegensatz zum normalen kreatin nich so ''füllig'' aus.
     
  4. #3 Shorty#16, 07.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Aha.
     
  5. #4 vicious, 07.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hä? ^^ moe?
     
  6. #5 circoLoco, 08.03.2009
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    danke ...
    nun ja.. ich weiss nicht was ich aus dieser antwort entnehmen kann.

    einfacher gefragt: Kann man mit kreatin abnehmen?^^
     
  7. #6 vicious, 08.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kre-Alkalyn lagert genauso Wasser ein wie handelsübliches Monohydrat
     
  9. Anzeige

  10. #8 vicious, 08.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    habe aber gehört man bläht nicht so auf??
     
  11. #9 Shorty#16, 08.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ist der selbe Wirkstoff, Genic, Alkalyn o.ä. wirkt bei dem einen oder anderen sogar besser -> Resultat noch mehr Wirkung des Creatins. ;)
     
Thema: Abnehmen/Straffen - Kreatin ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin haut straffen

    ,
  2. krea genic abnehmen

    ,
  3. mit kre alkalyn abnehmen

    ,
  4. kre alkalyn abnehmen,
  5. kann man mit creatin abnehmen,
  6. krea-genic abnehmen,
  7. kreatin abnehmen,
  8. kreatin haut straffen,
  9. krea genic bei diät,
  10. bringt krea genic was beim abnehmen,
  11. kreatin für straffe haut,
  12. kreatin straffer,
  13. creatin für straffe haut,
  14. krea genic und diät,
  15. creatin zur straffung,
  16. wieviel wasser lagert creatin ein,
  17. creatin abnehmen,
  18. fettabbau mit krea genic,
  19. abnehmen haut straffen hüfte,
  20. lagert kre alkalyn wasser,
  21. mit krea genic abnehmen,
  22. creatin straffe haut,
  23. wieviel wasser lagert man durch creatin ein ,
  24. Kreatin für Frauen straffe Haut,
  25. kre alkalyn haut
Die Seite wird geladen...

Abnehmen/Straffen - Kreatin ? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  4. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  5. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...