abnehmen?! trotz 3,500 kcal? HILFE!!

Diskutiere abnehmen?! trotz 3,500 kcal? HILFE!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo <bitte schnell posten, ich mache mir sorgen> Ich betreibe Kraftsport, habe auch sichtbar muskeln aufgebaut, aber nehme nicht zu ??...

  1. #1 der Pat 2014, 21.04.2014
    der Pat 2014

    der Pat 2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    <bitte schnell posten, ich mache mir sorgen>

    Ich betreibe Kraftsport, habe auch sichtbar muskeln aufgebaut, aber nehme nicht zu ??

    Ist mein Stoffwechsel so gut, dass ich trotz 3500 kcal in den letzten 4 Wochen keinen merklichen masse zuwachs habe? Nein im gegenteil, ich nehme sogar (500g schritte) ab? oO

    Zu meiner ernährung:
    täglich obst, vollkornbrötchen/brot, käse, schinken
    pute, rind, vollkornnudeln, obst, pasta, pesto
    Babybrei/gries, Milch, Whey, Fischölkapseln
     
  2. Anzeige

Thema: abnehmen?! trotz 3,500 kcal? HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen trotz 3500kcal

    ,
  2. 3500kcal und trotzdem Abnehmen

    ,
  3. 168 cm 3500 kcal

    ,
  4. 3500 kcal 168 cm
Die Seite wird geladen...

abnehmen?! trotz 3,500 kcal? HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Trotz Kaloriendefizit kein Abnehmen

    Trotz Kaloriendefizit kein Abnehmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin männlich, 22 jahre alt und wiege 80kg, bei 1,80 Körpergröße; was...
  2. Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau

    Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau: So auch hier noch ein schnelles Hallo, meine kleine Vorstellung findet ihr im Vorstellungsthread. :) Ich belästige euch auch gleich mit...
  3. Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?

    Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?: Hallo, So mein erstes Thema hier, hab mich hier angemeldet weil ich umbedingt was für meinen Körper tun muss und ich denke das Ihr mir sicher...
  4. Krafttraining und trotzdem Fett verbrennen (Abnehmen)= Möglich?

    Krafttraining und trotzdem Fett verbrennen (Abnehmen)= Möglich?: Hi, bin neu hier und dachte, ich fang mal gleich an und ihr könntet mir vielleicht helfen. Ich trainiere seit ca. 5 Monaten mehrmals wöchentlich...
  5. Wie kann man trotz Krafttraining trotzdem gut abnehmen???

    Wie kann man trotz Krafttraining trotzdem gut abnehmen???: ---------- Also, den Trainingsplan habe ich halbwegs selber erstellt, indem man hier und da Leute, die ebenfalls im Mcfit sind, mal nachfragt was...