Abnehmen und Kraft/Beweglichkeit steigern

Diskutiere Abnehmen und Kraft/Beweglichkeit steigern im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Soo meine Freunde :burns Wie ihr seht, bin ich Neuling hier. Freut mich. Ich fang auch gleich mal an mit dem beschreiben dessen, was ich will:...

  1. #1 Ericsson, 19.08.2009
    Ericsson

    Ericsson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soo meine Freunde :burns


    Wie ihr seht, bin ich Neuling hier. Freut mich.

    Ich fang auch gleich mal an mit dem beschreiben dessen, was ich will:

    Ja, als erstes mal einige Daten zu mir:

    Ich bin 15 Jahre alt

    ca. 180cm bis 182cm lang und wiege um die 83kg

    Ich habe vor allem Fettablagerungen am Bauch, weniger Hüfte und eher Brust als Hüfte.

    Ich würde sagen, wenn ich das mit meinem zarten Alter schon angeben kann, obwohl das Fett natürlich auch die Form verschleiern könnte, dass ich einfach ein totaler Mix aus endomorph/mesomorph bin. *lol*

    Sooo. Nun, ich mache jetzt seit letzter Woche Thaiboxen. Und das Training ist echt sagenhaft! Die ersten zwei/drei male wurde mir ab und zu schwindelig, weil ich seit 7 Monaten zirka nie so hart trainierte. Mein Unterhemd, mein Hemd und alles einfach ist tootal nass. Dabei ist das Hemd nichtmal aus Baumwolle, sondern aus irgendeinem Material, dass weniger Wasser speichert, so eine Art "Kunststoff".

    Bald bekommt der Thaiboxclub eine richtig Teure Fitnessgerätausstattung. Das heisst, wir bekommen eine von A-z-Ausstattung von teuren Geräten.
    Diese kann ich dann auch frei benutzen.


    So jetzt: Ich will abnehmen und gleichzeitig meine aerobe und anaerobe Ausdauer der Muskeln trainieren. Ich denke die Beweglichkeit wird automatisch kommen oder doch nicht? Wie erhöh ich die Beweglichkeit?

    Welche Übungen kann ich dann machen, für die Ausdauer? (Gerät ja auch möglich jetzt dann)