Abnehmen und Kraft/Beweglichkeit steigern

Diskutiere Abnehmen und Kraft/Beweglichkeit steigern im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Soo meine Freunde :burns Wie ihr seht, bin ich Neuling hier. Freut mich. Ich fang auch gleich mal an mit dem beschreiben dessen, was ich will:...

  1. #1 Ericsson, 19.08.2009
    Ericsson

    Ericsson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soo meine Freunde :burns


    Wie ihr seht, bin ich Neuling hier. Freut mich.

    Ich fang auch gleich mal an mit dem beschreiben dessen, was ich will:

    Ja, als erstes mal einige Daten zu mir:

    Ich bin 15 Jahre alt

    ca. 180cm bis 182cm lang und wiege um die 83kg

    Ich habe vor allem Fettablagerungen am Bauch, weniger Hüfte und eher Brust als Hüfte.

    Ich würde sagen, wenn ich das mit meinem zarten Alter schon angeben kann, obwohl das Fett natürlich auch die Form verschleiern könnte, dass ich einfach ein totaler Mix aus endomorph/mesomorph bin. *lol*

    Sooo. Nun, ich mache jetzt seit letzter Woche Thaiboxen. Und das Training ist echt sagenhaft! Die ersten zwei/drei male wurde mir ab und zu schwindelig, weil ich seit 7 Monaten zirka nie so hart trainierte. Mein Unterhemd, mein Hemd und alles einfach ist tootal nass. Dabei ist das Hemd nichtmal aus Baumwolle, sondern aus irgendeinem Material, dass weniger Wasser speichert, so eine Art "Kunststoff".

    Bald bekommt der Thaiboxclub eine richtig Teure Fitnessgerätausstattung. Das heisst, wir bekommen eine von A-z-Ausstattung von teuren Geräten.
    Diese kann ich dann auch frei benutzen.


    So jetzt: Ich will abnehmen und gleichzeitig meine aerobe und anaerobe Ausdauer der Muskeln trainieren. Ich denke die Beweglichkeit wird automatisch kommen oder doch nicht? Wie erhöh ich die Beweglichkeit?

    Welche Übungen kann ich dann machen, für die Ausdauer? (Gerät ja auch möglich jetzt dann)


    Morgens ess ich zur Zeit Vollkorntoastbrotscheiben (4) mit Putenbrustscheiben. Käse esse ich seit dem Training nicht mehr, weil ich mal gehört habe, dass er nur fett macht. Fleisch ess ich, ich probiers, nur noch Hühnchen und Fisch und ab und einmal in der Woche rotes Fleisch (zB in Form eines Döners). Ich hab jetzt auch viel auf Salate umgestellt mit Salatsosse. Bei den Eiern iss ich nur noch das Eiweiss. Das Eigelb werf ich fort. Wie sollt ich mich eher ernähren?


    Vor dem Training, was soll ich vor dem Training essen? Was vor dem trinken bzw. wie viel trinken?


    Ich habe bzw. könnte jeden Tag ins Thaiboxen. Ich gehe aber nur Montags, Mittwochs und Freitags ins Thaiboxen (also nicht geräte).

    Dienstag und Donnerstag hab ich (noch) nicht belegt.


    Grüsse

    :O
     
  2. Anzeige

Thema: Abnehmen und Kraft/Beweglichkeit steigern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beweglichkeit verbessern

    ,
  2. beweglichkeit steigern

    ,
  3. beweglichkeit verbessern übungen

    ,
  4. beweglichkeit erhöhen,
  5. kraft steigern und abnehmen,
  6. training zur steigerung der beweglichkeit,
  7. ausdauer verbessern abnehmen,
  8. abnehmen und kraft steigern,
  9. abnehmen rope skipping,
  10. beweglichkeit erhöhen übungen,
  11. bundeswehr abnehmen,
  12. steigerung der beweglichkeit,
  13. Abnehmen Steigerung Sprungkraft,
  14. abnehmen kraft steigern,
  15. kraft steigern un abnehmen,
  16. sprungkraft steigerung abnhemen,
  17. abnehmen und kraft steigern boxen,
  18. kraft steigern abnehmen,
  19. beweglichkeit verbessern fußball,
  20. abnehmen beweglichkeit,
  21. steigerung der beweglichkeit und kraft,
  22. ich will die kraft steigern wie lange ,
  23. steigerung beweglichkeit,
  24. mesomorph endomorph mix,
  25. mit welchen dehnübungen erhöhe ich die beweglichkeit der hüfte
Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Kraft/Beweglichkeit steigern - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...