Abnehmen und Muskel aufbauen

Diskutiere Abnehmen und Muskel aufbauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 16 Jahre und weiblich. In der Früh wiege ich ca. 53,5 kg bei einer Größe von 163cm. Bis vor einem Jahr habe ich noch 48 kg...

  1. anasto

    anasto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 16 Jahre und weiblich. In der Früh wiege ich ca. 53,5 kg bei einer Größe von 163cm.

    Bis vor einem Jahr habe ich noch 48 kg gewogen.

    Nun möchte ich abnehmen, aber gesund. Mir ist auch nicht wirklich wichtig wieviel ich wiege, sondern dass mein Körper gut aussieht.

    Ich habe ein sehr breites Becken, meine Oberschenkel berühren sich (also oben) und ich habe auch Hüftspeck.

    Ab Jänner habe ich mich in einem Fitnesscenter angemeldet.
    Nun weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll; Muskel dann Cardio? Cardio dann Muskel? Gleichzeitig?


    Mein Plan war eigentlich:
    - 1 Woche richtig viel abnehmen: wenige Kohlenhydrate, viele Proteine, 4-5 mal die Woche für 45 Minuten Cardio (Frage: Wieviel kann ich da überhaupt abnehmen?
    - 2 Wochen Muskelaufbau: 3 mal die Woche für 1 Stunde, ganzer Körper
    - danach Cardio + Geräte

    Könnte das klappen?

    LG :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen und Muskel aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Proven

    Proven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also in einer Woche richtig viel abnehmen und dannach nur noch aufbauen wird schwierig.
    Wenn du die Sache gesund angehen willst, brauchst du n bisschen Geduld ;)
     
  4. #3 Geextah, 15.12.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nein.


    *extrazeichen*
     
Thema:

Abnehmen und Muskel aufbauen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskel aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  4. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  5. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...