Abnehmen und Muskelaufbau! geht beides?

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau! geht beides? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute! Ich geh jetzt mittlerweile schon seid 16 Monaten ins fitness studio und habe eigentlich ganz sehenswerte erfolge verstrichen. von 65kg...

  1. #1 D-fence, 14.12.2005
    D-fence

    D-fence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Ich geh jetzt mittlerweile schon seid 16 Monaten ins fitness studio und habe eigentlich ganz sehenswerte erfolge verstrichen.

    von 65kg und 1,78m auf 79kg und 1,79m!

    Viel eiweiß und ein paar kuren kreatin helfen schon was.
    Doch aufgepasst!
    Mit dem eiweiß muss man aufpassen, denn dadurch kann sich bei manchen menschen masse anlagern wo man sie nicht haben will.
    In meinem fall am gesäß! Ich habe jetzt ein problem, und das ist das ich muskeln aufbauen will und gleichzeitig mein gesäß wieder flach bekommen will. Geht beides oder muss ich erst laufen gehen? und beim laufen(joggen) verliert man doch masse?

    Mit den Gewichten lief es immer besser und ich habe gemerkt wie weit man kommen kann, aber jetzt merke ich, dass es mit der zeit immer länger dauert bis der muskel wächst. Obwohl ich regelmäßig ins studio geh.

    Ich bin in einer "Sackgasse" gelandet, um es mal so auszudrücken!

    Jetzt habe ich mir vorgenommen Testo enantat zu nehmen um den wachstums-schub der muskeln zu beschleunigen.

    Meine frage ist: Ist dieses Zeug wirklich empfelenswert oder lohnt sich dieser kauf nicht? :xx
     
  2. Anzeige

  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    am arsch fett zugenommen? bist du dir sicher? kann auch einfach von kniebeugen kommen, dann sinds eher muskeln.
    wer will schon nen flachen arsch haben? :D
     
  4. #3 Constantin, 30.12.2005
    Constantin

    Constantin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn du früh sterben willst tu es aber ich würde lieber mal nach ungefährlichen anabolika-ersatz gucken und von diesem scheiss die finger lassen
     
  5. #4 Lifestyle, 30.12.2005
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht wie viel eiweiss du dir reingeballert hast. Wenn muss es extrem sein, damit sich das am arsch anlagert. Vielleicht sind es ja auch irgendwelche Nebenwirkungen von Testo-wasweissich?? Also im ernst, ich könnte mir auch vorstellen, dass es Muskeln sind. Aber es hört sich bei dir so an, als wäre es von heute auf morgen da gewesen. Wie du schon sagst, geh einfach ein paar mal joggen, dadurch verbrennt man genug Kalorien, auch am arsch. Bei gleichzeitigem Krafttraining ist mir neu, das man beim Joggen Muskelmasse verliert. Masse verliert man, willst du ja auch...
     
  6. #5 Del Piero, 30.12.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit Testo wirst du dein Problem nicht in Begriff bekommen.
    Du kannst mir leicht positiver bzw. ausgeglichener Kalorienbilanz das Verhältnis von Muskulatur zu Fett verbessern,aber wenn du wirklich Fett abbauen willst,dann musst du dich darauf konzentrieren.
     
  7. #6 A|\|ubis, 30.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hey chris kannst ja ein bisschen bankdrücken mitn arsch machen :lol:
    Als ob das vom eiweiß kommt, du ballerst bestimmt nich mehr als der Böhm!
    Lass mal die fresserei auf der arbeit oder achte auf deine ernährung, aber sei doch froh dann hast wenigstens schon mal ein großgewachsen muskel an dir :]

    wat du quassels :crazy:
     
  8. Anzeige

  9. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das du die ganzen Kilos jetzt nur am Arsch hast. :lol:
    Hört sich alles bisschen komisch an und zu der Frage ob sich Testo lohnt nach einem Training von "nur" 16 Monaten.......die Frage wird dir hier im Forum von den Erfahrenen jeder so beantworten: Bevor man mit dem Stoffen anfängt sollte man seinen Körper schon natural bis ans Limit gebracht haben und das wirst du mit 79 kg auf 179 cm noch lange nicht haben.Wobei die Frage ist wie viel von den 79 kg wirklich nun Fett und Wasser sind, bei dem ganzen Creatin.

    Ok das mit dem körperlichen Limit befolgen die meissten nicht bevor sie anfangen zu stoffen aber im Forum wird dir nie jemand empfehlen das Zeug zu nehmen.Aber wenn du dich schon über einen dicken Hintern aufregst dann lass es lieber,denn Testo soll Masse bringen und die willst du anscheinend nicht.

    Und noch ein guter Tipp wechsel den Stoff den du nehmen willst nicht wöchentlich, denn über das was man nimmt sollte man auch genau informiert sein....und das sind die wenigsten. :bumm Obwohl es grade dann gefährlich werden kann.


    Naja musst du aber für dich entscheiden

    Viel Spass noch JLO
     
  10. bonze

    bonze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem dicken Hintern is schon so ne Sache......Naja und das mit dem Testo lass lieber da is nix für solche Anfänger wie dich.Dafür hast du viel zu wenig erfahrung in Sachen stoffen.Wenn du dir das erste mal nen Knoten aus der Brust entfernen lassen musst dann weisst du was Sache ist. :crazy:

    Ausserdem bei dem Gewicht hast du noch viel natural zu tun und da du anscheinend kein Muskelprotz werden willst sondern so ein Topmodell vergiss es lieber gleich mit dem Testo und dem Stoffen an sich.Leute die das nehmen bezwecken andere Absichten.

    Achja und das mit dem dicken Hintern kann passieren.......manche haben auch DICKE EIER.. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Aber das problem kann man leicht lösen
     
Thema: Abnehmen und Muskelaufbau! geht beides?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat abnehmen

    ,
  2. testosteron enantat zum abnehmen

    ,
  3. testo e abnehmen

    ,
  4. kann man mit testosteron abnehmen,
  5. abnehmen mit testosteron enantat,
  6. mit testosteron abnehmen,
  7. mit testo e abnehmen,
  8. arschfett loswerden,
  9. testo enantat abnehmen,
  10. enantat abnehmen,
  11. abnehmen mit testo,
  12. testosteron enantat fett,
  13. verliert man beim abnehmen muskelmasse ,
  14. mit testo abnehmen,
  15. abnehmen testosteron,
  16. abnehmen mit testo e,
  17. abnehmen mit enantat,
  18. arschfett weg,
  19. mit testo enantat abnehmen,
  20. arschfett wegtrainieren,
  21. arschfett abnehmen,
  22. testosteron enantat fett verbrennen,
  23. testosteron zum abnehmen,
  24. diät mit testo e,
  25. ungefährliche anabolika
Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau! geht beides? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  2. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  3. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  4. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau

    Abnehmen und Muskelaufbau: Hey Leute,ich versuche es kurz und knapp zu machen. Als meine letze Beziehung endete (Mitte Februar)wog ich bei einer Größe von 1.77 ganze 98 kg...