Abnehmen und Muskelaufbau...

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also ich habe mit 1,91cm Kröpergröße 96kg gewogen. Ich habe JEDEN Tag Sit-ups(3x 100) und Liegestütze(3x 20-25) gemacht, und mit den Hanteln...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe mit 1,91cm Kröpergröße 96kg gewogen.

    Ich habe JEDEN Tag Sit-ups(3x 100) und Liegestütze(3x 20-25) gemacht, und mit den Hanteln viel trainiert, außerdem , aber eher selten mal auf dem Fahrrad gesessen.

    Meine Ernährung habe ich stark umgestellt:
    Jeden Tag Gemüse, kornflakes und Kartoffeln. Ab und zu Schockolade und Fleisch. Und außerdem sehr wenig vllt 600-1000 Kalorien pro Tag.

    Jetzt, nach 2 Monaten wiege ich 84kg und halte mich weiterhin streng an mein Training. Aber irgendwie wirds nix mit dem Bauch, da is immernoch recht "viel" dran. An den Armen und Beinen hab ich an Fett ganz schön verloren, bzw an Muskeln zugenommen (ohne Hilfe von Eiweiß),aber am Bauch und Oberschenkel,naja ganz wenig, trotz ich so viel Kg verloren habe.
    Kann mir jemand Tipps geben, womit ich mein Training verbessern könnte? Im Bereich Bauch/Oberschenkeln? Situps und Liegestützen alleine bringen's nicht oder zumindest nicht effektiv genug.


    sry hatte eben gegoogelt und den gefunden ;p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen und Muskelaufbau.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du bist ein genetisches Wunder und solltest dich schnellstmöglich zu Forschungszwecken zur nächsten Uni-Klinik begeben... an dir kann man bares Geld verdienen
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich weiß. :D
     
  5. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine ähnliche Ausgangslage. Bin derzeit bei ca 88kg. Bauchmuskeln wirst du erst ab 80kg und weniger zu sehen bekommen. Die ersten zehn Kilo gehen recht fix. Das was dann kommt ist mühsam. Verzichte nach Möglichkeit auf alle Kohlenhydrate und jegliches Fett. Dann hast du eine Chance.
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    du solltest dir dringend erstmal sämtliche grundlagen über training und ernährung durchlesen. ist nähmlich alles extrem suboptimal.
     
Thema: Abnehmen und Muskelaufbau...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3x situps am tag abnehmen

    ,
  2. muskelaufbau mit 1000kalorien amtag

    ,
  3. fett an armen und Beinen verloren

    ,
  4. muskelaufbau bei 1000 kalorien am tag?,
  5. liegestütze 96kg,
  6. 3x 100 situps,
  7. bin 80 kilo möchte bauchmuskel,
  8. muskelaufbau wiege 80kilo
Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau... - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  2. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  3. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  4. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau

    Abnehmen und Muskelaufbau: Hey Leute,ich versuche es kurz und knapp zu machen. Als meine letze Beziehung endete (Mitte Februar)wog ich bei einer Größe von 1.77 ganze 98 kg...