Abnehmen und Muskelaufbau
Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute,ich versuche es kurz und knapp zu machen. Als meine letze Beziehung endete (Mitte Februar)wog ich bei einer Größe von 1.77 ganze 98 kg...
Thema:
Abnehmen und Muskelaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Abnehmen und Muskelaufbau - Ähnliche Themen
-
Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen
Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness... -
Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!
Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die... -
Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau
Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen... -
Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?
Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!... -
Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau
Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau: Hey an alle da draußen, ich bin Neu hier und hab mich direkt mal regestriert. :) Hab auch mal direkt eine Frage an euch und hoffe ich bin hier...