Abnehmen und wenn möglich nicht viel Muskelmasse Verlieren,

Diskutiere Abnehmen und wenn möglich nicht viel Muskelmasse Verlieren, im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Habe Gestern mein body-Index Gemessen bin 181 Groß und wiege 91Kilo und habe einen wert von 20,5 ich denke das ist zuviel habe vor drei...

  1. Leon72

    Leon72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe Gestern mein body-Index Gemessen bin 181 Groß und wiege 91Kilo und habe einen wert von 20,5 ich denke das ist zuviel habe vor drei jahren mit dem Krafttrainig aufgehört und vor 4 wochen wieder mit einem GK-Plan angefangen und seit dem durch FDH von 97-91 Kilo abgenommen fühle mich aber etwas schlapp was kann ich machen um dieses schlappheits gefühl wieder weg zubekommen?? :xx
    Habe noch vor 11 Kilo abzunehmen also bitte wer ein Paar Tipps hat würde mich Freuen
    Mfg
    Leon72 :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 Krümelmonster, 26.05.2006
    Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch kein Wunder das du dich schlapp fühlst wenn du jetzt nur noch die hälfte isst... Rechne deinen Kalorienbedarf mal aus und dann passt du deine Ernährung danach an... Aber nicht zu schnell mit den Kalorien runter gehen.
     
  4. #3 KurdKurd, 27.05.2006
    KurdKurd

    KurdKurd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    eine gute Merhode ist es auf Kohlehyrate komplett zu verzichten und dafür mehr Eiweiss zu essen.
    Quasi. Ätkins-Ernährung oder halt Low-Carb wenn du das nicht schaffst.
     
  5. #4 Krümelmonster, 27.05.2006
    Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schlapp wird er sich bei der Ätkins aber auch fühlen..
     
  6. #5 KurdKurd, 27.05.2006
    KurdKurd

    KurdKurd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber ist nur die erste Zeit so.
    Optimal wäre natürlich ein booster ala ECA fürs Training...

    Ich mach grad auch Extreme-Lowcarb und kann gut Trainieren... Bis vor paar Tagen habe ich sogar ohne Eca gemacht, aber mit machts mehr Spass.
     
  7. #6 Krümelmonster, 27.05.2006
    Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jo da stimme ich zu ECA pushed dann doch.
     
  8. Anzeige

Thema: Abnehmen und wenn möglich nicht viel Muskelmasse Verlieren,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen wieviel ist möglich

    ,
  2. abnehmen wie viel möglich

    ,
  3. muskelmasse nicht verlieren diät

    ,
  4. diät muskelmasse verloren,
  5. muskelmasse nicht verlieren,
  6. muskelmasse verlieren,
  7. beim abnehmen wieviel muskelmasse kann verloren werden,
  8. diät zuviel muskelkasse verloren,
  9. wieviel muskelmasse verloren bei 16 kg abnahme,
  10. wie viel muskel verloren diät,
  11. wieviel abnehmen möglich,
  12. diät verliere zu viel muskelmasse,
  13. abnehmen wie viel ist möglich,
  14. muskelmasse bei diät verloren,
  15. viel muskeln kann nicht abnehmen,
  16. beim abnehmen viel muskel verloren,
  17. wenn ich abnheme verliere ich muskeln,
  18. viel abgenommen Muskelaufbau ,
  19. muskelmasse verloren durch diät,
  20. wieviel prozent muskelmasse verlieren beim abnehmen,
  21. wieviel verliere ich muskeln?,
  22. bei diät muskelmasse verloren,
  23. abnehmen muskelmasse nicht verlieren,
  24. diät wo ich nicht so viel muskelmasse verliere,
  25. schnell abnehmen muskelmasse nicht verlieren
Die Seite wird geladen...

Abnehmen und wenn möglich nicht viel Muskelmasse Verlieren, - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...