Abnehmen: Was darf ich wann essen? u.a.

Diskutiere Abnehmen: Was darf ich wann essen? u.a. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von codeman innerhalb von 3 wochen... ich weiss, ist ein bisschen schnell. 8o Das ist heftig. 8 Kilo in drei Wochen...aber wenn Dein...

  1. #21 j@nni0815, 06.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    8o Das ist heftig. 8 Kilo in drei Wochen...aber wenn Dein Körper gut klarkommt, ist's doch oki, oder ist das wirklich so schlimm, wenn man in kurzer Zeit sehr viel abnimmt?

    Aber Daumen hoch für Deine Disziplin. :]

    J@nni
     
  2. Anzeige

  3. #22 codeman, 06.07.2006
    codeman

    codeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche keine große disziplin. ich esse halt nur bestimmte sachen und durch das warme wetter trinke ich sehr viel und der hunger ist auch net groß da...
     
  4. #23 Lichtenwarth, 18.07.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Essen nach 17uhr!?

    wenn ich auch nach 17uhr nichts mehr esse,stimmt das das man auch dann nichts abn. weil der körper nichts zum verbrennen hat oder mit was hängt das zusammen!?aja und wenn ich statt dem normalen essen einen eiweiss-shake drinke ist das ok statt überhaupt nichts!?

    danke Rene

    PS:hätte noch eine frage wie oft sollte man siche wiegen?!
     
  5. #24 Del Piero, 18.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Codeman

    Tut mir Leid,aber wie kannst du bitte mit 8 Kg 17% Körperfett verlieren,das wären pro Kg Gewicht ja 2% Körperfett,wobei die 8 Kg ja nicht mal reines Fett sind,denn dann musst du in 3 Wochen 56.000 Kalorien eingespart haben.

    Deine Rechnunh stimmt vorne und hinten nicht bezüglich des Körperfettgehaltes.

    Solltest du wirklich 8 Kilo in 3 Wochen abgenommen haben,dann wird ein großer Teil mit Sicherheit Wasser gewesen sein.
     
  6. #25 codeman, 18.07.2006
    codeman

    codeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ehrlich gesagt habe ich mich mit der ganzen rechnerei nicht auseinandergesetz.

    das sind die werte, die meine waage ausgespuckt hat... ;)
     
  7. #26 Del Piero, 18.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und genau diese Körperfettwaagen sind absoluter Müll,die Werte stimmen vorne und hinten nicht.
    Das Gewicht mag wohl stimmen,wobei nach diesen 3 Wochen von 8Kg evtl. 3 Kg Fett sind,wenn du es ordentlich angegangen bist.

    Fürr 1Kg reines Fett musst du 7000 Kcal einsparen,bist du sicher,dass du das getan hast?

    btw: bei 90 Kg 45% Fett?? dann würde dein Körper ja zur Hälfte aus Fett bestehen... :zack :lol:
     
  8. #27 codeman, 18.07.2006
    codeman

    codeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das kam mir auch schon komisch vor.. :lol:
     
  9. #28 PrilBalsam, 18.07.2006
    PrilBalsam

    PrilBalsam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na zieh mal 3-4 Kilo für Wasserverlust und einen leeren Magen ab, dann kann das schon stimmen
     
  10. Anzeige

  11. anwe

    anwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Essen nach einer gewissen Uhrzeit (habe was von 18Uhr gehört) kenne ich auch.Allerdings frage auch ich mich ob das sinnvoll ist. Gehen wir davon aus man ist berufstätig.
    Meiner einer arbeitet minimum bis 17uhr und ist frühstens 18uhr zu hause.

    So, dann mal kurz ne halbe stunde ausruhe und dann sport. Das wäre also kaum zu vereinbaren, da ich nach dem sport meist nochmal hunger bekomme...was ja verständlich ist.

    Aber die Frage mit dem Jake finde ich interessant. Es ist soweit ja richtig das man wenn man abends isst meist mit nem völlegefühl ins bett geht...würde also ein guter shake reichen anstelle von nudeln etc.? Nudeln sind ja sowieso schwer verdaubar.

    Fragen über fragen...bin leider totaler ernährungsnoob.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also ich esse abends immer noch ne große Portion, weil ich mit Hungergefühl kaum schlafen kann;)

    Wer mit vollem Magen Probleme hat sollte eben etwas bekömmlicheres wie z.B. nen Shake zu sich nehmen
     
Thema: Abnehmen: Was darf ich wann essen? u.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen was darf ich essen

    ,
  2. um welche uhrzeit sollte man abends essen

    ,
  3. um welche uhrzeit sollte man essen

    ,
  4. dinner cancelling wieviel abgenommen,
  5. dinner cancelling erfahrungsberichte,
  6. dinner cancelling erfolge,
  7. dinner cancelling erfahrungen,
  8. was darf ich zu welcher tageszeit essen,
  9. was darf ich essen zum abnehmen,
  10. was darf ich essen beim abnehmen,
  11. uhrzeitdiät,
  12. was darf man zu welcher tageszeit essen ,
  13. was sollte man zu welcher tageszeit essen,
  14. was darf ich beim abnehmen essen,
  15. essen nach uhrzeit abnehmen,
  16. was soll ich essen damit ich abnehme,
  17. ernährungsplan was darf ich essen,
  18. was sollte man um welche uhrzeit essen,
  19. um welche uhrzeiten sollte man essen,
  20. was darf man essen wenn man abnehmen will,
  21. um welche uhrzeit soll man essen,
  22. was darf man um welche uhrzeit essen ,
  23. um welche uhrzeit darf ich was essen,
  24. abnehmen was darf man essen,
  25. zu welcher tageszeit darf ich was essen
Die Seite wird geladen...

Abnehmen: Was darf ich wann essen? u.a. - Ähnliche Themen

  1. Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio

    Neuling Abnehmen/Kallorienbedarf Studio: Hallo zusammen, Zu mir ih bin 34J alt und habe nun den Entschluss gefasst endlich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Ich habe ca. 115...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....