Abnehmen,wie am besten?

Diskutiere Abnehmen,wie am besten? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich bin jetzt 18 Jahre alt, 1,77m groß und wiege 107 Kg. Bin also auf deutsch Fett & ich würde gerne abnehmen. Jedoch weiß ich nicht...

  1. #1 UnKnown1, 30.09.2013
    UnKnown1

    UnKnown1 Guest

    Hey,

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt, 1,77m groß und wiege 107 Kg.

    Bin also auf deutsch Fett & ich würde gerne abnehmen. Jedoch weiß ich nicht wie..
    ich mache momentan eine Ausbildung zum Zimmermann und wollte fragen wie man am besten gewicht verliert..

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen,wie am besten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 30.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Am Besten nimmst du ab, in dem du weniger Energie zu dir nimmst als du verbrauchst :)

    Ein Energieüberschuss setzt so gut wie immer an. Ein Energiedefizit zehrt an den körperlichen Vorräten.

    Errechne dir deinen Energiebedarf pro Tag und sei maximal 500 kcal darunter.

    Dazu kommt Bewegung (damit ist nicht die körperliche Arbeit gemeint - sondern Sport), eine gesunde und regelmäßige Ernährung (bspw. Obst und Gemüse), viel trinken, ausreichend Schlaf.

    Zudem darfst du keine Wunder von jetzt auf gleich erwarten, denn sowohl abnehmen als auch zunehmen ist ein langsamer Prozess bzw. eine Lebensart (wenn man sich den ursprünglichen Diätbegriff der Antike mal anschaut).

    :)
     
  4. #3 aaliyah27, 01.10.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich nicht entmutigen, wenn nicht alles von jetzt auf gleich geht.

    Ich wollte auch in erster linie Körperfett abnehmen, hab trainiert wie blöd und Ernährung vorbildlich umgestellt... erst nach 6 Wochen oder so hat sich ÜBERHAUPT erstmal was getan, hatte mir das auch anders vorgestellt ;)

    Immer am Ball bleiben!
    Viel Erfolg
     
Thema:

Abnehmen,wie am besten?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen,wie am besten? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  4. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  5. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...