Abnehmen - wie trainiere ich auf einer Vibriationsplatte?

Diskutiere Abnehmen - wie trainiere ich auf einer Vibriationsplatte? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Kurz zu mir ich bin 33.Jahe alt und habe voriges Jahr im August mein viertes Kind bekommen. Da ich in meiner Stillzeit nie abgenommen...

1. #1 iwilldoit, 06.04.2012
    iwilldoit

iwilldoit Neuer Benutzer

Hallo!

Kurz zu mir ich bin 33.Jahe alt und habe voriges Jahr im August mein viertes Kind bekommen.
    Da ich in meiner Stillzeit nie abgenommen habe und in dieser Zeit wieder Schwanger wurde,
    wiege ich jetzt 35.Kilo zu viel:( !
    Vor kurzen wurde bei mir eine Schilddrüßenunterfunktion festgestellt, ich leide an einer überweglichkeit -
    wo ich seit Jahren schmerzen habe, ganzen Gelenken, habe auch probleme mit meiner Bandscheibe.
    12.Jahre ging ich Ballett , zur Zeit geht es mir Körperlich nicht gut, da ich große schmerzen habe.
    Ich gehe alles zu Fuß, jeden Tag bis einenthalb Stundenlang - mit flotten Schritten.
    Mein Bruder meinte ich solle mit der Vibrationsplatte trainieren, jetzt steht sie bei mir zu Hause und ich habe
    keine Ahnung wie man diese Gerät verwendet?
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Übungsprogramm dafür bekomme - oder vielleicht hat jemand von
    euch auch so ein Gerät zu Hause. Leider weiß ich auch nicht - wie ich das Gerät richtig für mich einstellen soll?
    Viellicht könnte mir jemand wertvolle Tipps geben?

Danke

2. Anzeige

3. Jan82

Jan82 Erfahrener Benutzer

Thema: Abnehmen - wie trainiere ich auf einer Vibriationsplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrationsplatte übungen zum abnehmen

,
  2. vibrationsplatten gesundheit

,
  3. vibrationsplatte abnehmen

,
  4. abnehmen mit vibroplate,
  5. vibroplatte abnehmen,
  6. vibroplatte übungen,
  7. vibroplate übungen,
  8. abnehmen vibrationsplatte,
  9. übungen vibrationsplatte abnehmen,
  10. abnehmen mit vibrationsplatte,
  11. vibrationsplatte übungen,
  12. wie trainiere ich auf der vibrationsplatte,
  13. wie trainiere ich mit einer vibrationsplatte,
  14. übungen für vibroplatte,
  15. uebungen vibroplate,
  16. vibroplate,
  17. vibrationsplatte gesundheitsschädlich,
  18. kann man mit vibrationsplatte abnehmen,
  19. abnehmen mit der vibrationsplatte,
  20. Übungen zum abnehmen auf Vibrationsplatten,
  21. wie trainiere ich auf einer vibrationsplatte,
  22. übungen vibroplate,
  23. kann man mit vibrationsplatten abnehmen,
  24. wer weiß was vibriationsplatte,
  25. mit vibrationsplatte abnehmen
Die Seite wird geladen...

Abnehmen - wie trainiere ich auf einer Vibriationsplatte? - Ähnliche Themen

1. Wie trainieren zum abnehmen?

Wie trainieren zum abnehmen?: Hallo :) ich bin neu im Forum und möchte eure Meinung zum folgenden wissen: Alter:16 Größe:1.78 Gewicht:102kg Ich werde bald in ein Fitnesstudio...
  2. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  3. Durchtrainieren und Abnehmen

Durchtrainieren und Abnehmen: Erst einmal moin moin, nachdem ich schon seit einigen Tagen hier regelmässig reingucke und bissl was lese wollte ich nun auch mal ne Frage...
  4. Richtiges Abnehmen + trainieren?

Richtiges Abnehmen + trainieren?: Hey, da im anderen Thread irgendwie alles untergegangen ist fass ich nochmal alles zusammen mit ein paar Fragen. Also ich bin 18 Jahre, 1,75...
  5. Trainieren und abnehmen

Trainieren und abnehmen: hallo allle zusammen habe mal eine frage ich möchte mir einen tollen kraftvollen körper antrainieren könnt ihr mir vllt helfen wie oft ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden