Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hello. Ich hätte da so ne Frage. Ich bin jetzt 15Jahre alt und Bin 1.62 Doch ich wiege leider 48Kg!! Mein Trainer sagt ich hätte Muskeln doch ich...

  1. cool21

    cool21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello.
    Ich hätte da so ne Frage.
    Ich bin jetzt 15Jahre alt und Bin 1.62 Doch ich wiege leider 48Kg!! Mein Trainer sagt ich hätte Muskeln doch ich müsse abnehmen das sie zum vorschein kommen!!
    Wie viel sollte ich etwa abnehmen? Und Vor allem WIE??
    Grüsse cool21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 11.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    wo willst du bitte bei 48kg abnehmen :crazy:
     
  4. cool21

    cool21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meinste wenn ich noch mehr trainire würde danch bei mir die bauchmuskeln sehen???
     
  5. #4 Krasser123, 11.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    logisch, auf jeden fall sind 48 kg auch bei deiner größe schon die untere grenze.
     
  6. #5 Muscat Coach, 11.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das fuer ein Trainer der einem 15 jaehrigen der 48 Kilo wiegt empfiehlt abzunehmen. Wuerde in Zukunft vorsichtig mit Ratschlaegen von ihm sein!
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal kommt mir das persönlich schon komisch vor!
    Du mußt sehr dünn sein, wenn Du nur knapp 48kg bei einer Größe von 162cm wiegst. Wer sollte Dir dann sagen, dass Du nur abnehmjen solltest?
    Frag mal Deinen Trainer, wie er auf diese blöde Idee kommt.

    Hier zu lesen gibt es ja oft genug, dass Muskeln auf einen guten Nährboden brauchen, d.h. das richtige Essen. Wenn Du Deinem Körper gerademal so viel zuführst, dass er den Energiebedarf des Tages decken kann, woher soll er denn zusätzlich die Energie für den Aufbau hernehmen? Auch wenn Du die nötigen Reize dem Muskel zuführst.

    Das kannst Du auch so sehen. Wenn keine Bausteine mehr da sind, kann das Modell nicht fertiggestellt werden. Egal wie sehr Du es willst.

    Gruß :)
     
  8. #7 hesright, 11.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also nach BMI-Berechnung die ich auf
    http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
    durchgeführt habe ist dein Gewicht "leicht untergewichtig", wobei ich als Alter 17 Jahre angegeben habe (darunter bekommst du eine hinweismeldung).
    Der Trainer ist ein Riesentrottel, sorry.
    Wenn du 47kg eingibst gibts schon eine hinweismeldung auf magersucht.
    dein gewicht ist also in jedem fall ok, eher noch 2kg raufpacken :).
     
  9. Anzeige

  10. #8 A|\|ubis, 11.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Okay du willst mir erzählen das man bei dir Keine Bauchmuskeln sieht?!
    Oder was man immer bei so Hungerhaken sieht, also ansätze müssten mindestens da sein.
    Du wiegst 48kg, wohin willst du, zurück zum Geburtsgewicht?!
    Vllt solltest du mal Trainieren dann kommen die muskeln auch zum Vorschein, schon mal dran gedacht?!

    48kg :zack
     
  11. #9 Muscat Coach, 12.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Immer locker bleiben Al/Jubis

    Wenn man 15 ist dann nimmt man schneller alles fuer bare Muenze was einem ein Trainer im Studio erzaehlt.
     
Thema: Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 48 kg abnehmen

    ,
  2. mein trainer sagt ich muss abnehmen

    ,
  3. abnehmen 48kg

    ,
  4. trainer sagt ich muss abenehmen,
  5. ich will am bauch abnehmjen aber muskelmasse aufbaun,
  6. mein trainer sagt ich muss abnehmeb,
  7. mein trainer sagt ich bin zu dick,
  8. mein trainer sagt ich sei zu dick,
  9. mein trainer sagt ich bin magersüchtig,
  10. Trainer sagt ich wär dick,
  11. ich will abnehmen auf 48 kg,
  12. trainer sagt ich muss abnehmen,
  13. abnehmen bis 48kg,
  14. abnehmen 48 kg,
  15. 48 kg bei 162,
  16. abnehmen 48 kilo,
  17. mein trainer sagt ich bin zu dick was nun,
  18. 162cm 48kg zu dick,
  19. wiege 48 kg will abnehmen,
  20. abnehmen mit 48,
  21. 48kg und abnehmen,
  22. abnehmen mit 48kg,
  23. 162 48kg,
  24. Mein Trainer sagt ich sei magersüchtig,
  25. abnehmen 2011 48kg
Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...