abnehmen

Diskutiere abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebe workouter ^^, Also hier mein Problem ... Ich habs nicht so mit dem Sport aber würde schon gerne abnehmen und da hab ich gedacht das...

  1. #1 kleinpauli, 29.07.2007
    kleinpauli

    kleinpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe workouter ^^,
    Also hier mein Problem ...
    Ich habs nicht so mit dem Sport aber würde schon gerne abnehmen und da hab ich gedacht das ich das versuche in den Sommerferien.
    Ich wiega ca.65kg und ca. 175cm groß und 14 Jahre alt.
    Ich will jetzt nicht radikal abnehmen.
    Jetzt komm ich mal zu meiner Frage^^.
    Also..
    Ich würde gerne in meinem Zimmer trainieren(nicht im Fitnessstudio bin irgendwie zu jung dafür ^^)
    Ja und was kann ich für Übungen machen?Um abzunehmen und paar Muskeln aufzubauen
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft.
    mfg kleinpauli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 29.07.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Um abzunehmen wäre als erstes am wichtigsten das du deine Ernährung umstellst.

    Ich weiss halt nicht was du so ist und wieviel.
    Am besten postest du mal was du Über eine Woche gegessen hast.

    Zu dem Training.
    Es gibt viele Methoden die man Zuhause anwenden kann z.B.

    Crunches, Liegestütze für die Bauchmuskeln.

    Andere Übungen findest du auch hier im Forum


    Flo
     
  4. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen in Kurzform: weniger und gesünder essen und vieeell Cardio Training (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Crosstrainer blablub.). Nur mit BWEs wird das etwas..ääh zäh. :)
     
  5. #4 matze89, 29.07.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage, aber was sind BWEs? ?(
     
  6. #5 kleinpauli, 29.07.2007
    kleinpauli

    kleinpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na ja über die woche es ich viel :(
    ich poste mal wie so ein tag aussieht : also frühs ess ich 2 toats und geh dann zur schule und esse da meistens 2 stullen.dann wenn ich zu hause bin esse ich ein erdbeer joghurt und bis zum abendessen so zwischen durch was.und dann noch was abends so naschen.
    weiß hört sich nicht so gesund an und ist es bestimmt auch nicht :xx

    wo stehen hier die übungen?
    und gibts hier im forum auch ne liste mit übungen und wofür die sind?

    ps:wie lange sollte ich sowas immer machen(so eine übung)
     
  7. #6 Florian, 29.07.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Essen mal.

    Ich denke mal das du Buttertoast ist und Weißes Brot.
    Dies könntest du durch Vollkorn Toast und Schwarz Brot ersetzen.

    Anstatt der Süßigkeiten ein bischen Obst und dann sieht das eigentlich schon besser aus.

    Wenn du Joghurt isst dann achte auf so wenig fett wie möglich steht ja meist auch drauf, nur 1,5 % fett

    Flo
     
  8. #7 kleinpauli, 29.07.2007
    kleinpauli

    kleinpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön

    wegen dem joghurt hat 0,5%
     
  9. Anzeige

  10. #8 kleinpauli, 13.08.2007
    kleinpauli

    kleinpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch gerne so ein bißchen sport machen (zuhause) was kann man da alles machen ohne trainings geräte?
     
  11. #9 Frechdachs, 13.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
Thema: abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit bwes abnehmen

    ,
  2. was sind BWEs

Die Seite wird geladen...

abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...