ABnehmen

Diskutiere ABnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also so groß sollte der Vitaminmangel nicht sein. Eier, Nüsse, Fisch etc. enthalten viele verschiedene Vitamine. Dann kannst du ja noch Gemüse und...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also so groß sollte der Vitaminmangel nicht sein. Eier, Nüsse, Fisch etc. enthalten viele verschiedene Vitamine. Dann kannst du ja noch Gemüse und Hülsenfrüchte zu dir nehmen. Notfalls nimmst halt noch ne Vitamintablette.
    Berichtige mich wenn es anders ist, aber ich glaube kaum dass es ein Unterschied für den Körper macht, ob du Vitamine aus normalen Nahrungsmitteln oder aus Tabletten o.Ä. zu dir nimmst.

    Wegen dem hohen Gebrauch von Fetten; solange du ausreichend ungesättigte Fette zu dir nimmst, sollte es auch dort keine Probleme geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ABnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gehört, dass Vitamine aus Tabs bzw Pillen oder sonstwie künstlich auf gar keinen Fall vergleichbar sind mit "echten " Vitaminen. Kann aber auch nur so´ne Panikmache vom Fernsehen gewesen sein. Keine Ahnung....
     
  4. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    LOGI-BÄR! :sing :bäh :] :lol: :crazy:
     
  5. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    :xx Ich trinke viel Tee, jetzt habe ich gelesen dass der KH enthält? Wie kann dass sein, es ist doch bloß Wasser?? Darf ich also keinen Tee mehr trinken?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    das sind höchstwahrscheinlich soo wenig g Kohlenhydrate, das du dir da keine Sorgen machen solltest, es sei denn du machst Zucker oder so daran.
    Sonst sind das schätz ich mal 1-2g in einem Becher ;)
     
  7. #46 yuekseli, 09.01.2008
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    KFA senken...

    Lest doch mal das Buch: Peak Time von Jürgen Reis...!

    Das was da beschrieben ist, ist der Hammer und funktioniert...!
    --> Mach deinen Körper quasi zur Fettverbrennungsmaschine...

    Gruß Ibo
     
  8. #47 Stadtkind, 10.01.2008
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ yuekseli: Was steht denn da so drin?

    Beschäftige mich z.Z. auch ziemlich intensiv mit AD und low carb. Habe bis jetzt drei Bücher Thema gelesen, u.a. Die Anabole Diät von Arndt und Korte, was ja sowas wie das Standardwerk für die AD in deutscher Sprache ist.

    Stehen in dem Buch von Jürgen Reis jetzt wahnsinnig neue Sachen oder ist es einfach nur ein weiteres (scheinbar gutes) Buch über die Anabole Diät? Wenn nein, dann trage ich mein Geld nämlich lieber zum Metzger ;)

    Gruß
     
  9. #48 yuekseli, 10.01.2008
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stadtkind,

    diese Ernährungsform ist ähnlich wie die AD, aber doch irrgendwie anders und lässt dir viel mehr Freiraum...

    Jedenfalls mach ich es jetzt seit ca. 3 Tagen und schon nach dem ersten Tag kannst du wirklich sehen wie du definierter wirst...

    Gruß Ibo
     
  10. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    Haste jetzt nicht so hautfetzen die runter hängen?

    grz
     
  11. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @yuekseli

    Könntest du mir bitte einen link schicken wo man das Buch bestellen kann?
     
  12. #51 yuekseli, 10.01.2008
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
  13. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dann bedanke ich mich mal recht Herzlich bei dir. Ich habs mir gleich bestellt!
    Bin mal gespannt1
     
  14. #53 snoopy26, 21.01.2008
    snoopy26

    snoopy26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    an king lui: das ist jetzt absolut nicht böse gemeint oder so aber: bei wikipedia steht oftmals nur blödsinn drin und stellt damit nicht unbedingt eine sinnvolle oder reliable informationsquelle dar.
     
  15. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt in 25 tagen 1 kg zugenommen, dabei aber meinen KFA von 26-22 gesenkt!
    Ist das gut?
     
  16. #55 HannoverOlli, 22.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    gehöre ich auch dazu ::XX



    @1234

    ich bin eher der verfechter von ...geh 3-4 x die woche laufen und reduziere deine schlemmerei (süßigkeiten weg ^^ ...ich lebe seit jahren ohne auch nur einmal süßigkeiten zu essen ...es klappt ;) )

    zur anabolen diät kann ich leider nichts sagen ...ist nicht mein thema
     
  17. #56 Coolio16, 28.01.2008
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    ich will keine AD machen weil ich keine lust auf die nebenwirkungen habe hab mich auch darüber gut informiert und mir gefällt es nicht so , gibt es nicht vielleicht noch andere wege fett zu verlieren und muskelmasse aufzubauen?
    Ich hab vorallem probleme an den hüften die sind einfach zu breit und mit ner eher dünnen fettschicht bedeckt genauso wie mein bauch und ich würde das gerne wegbekommen damit man die bauchmuskeln sieht wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar.

    Ich hab mich auch ein bisschen informiert und viele meinen auch man sollte die finger weg von fettigen sachen lassen und süßen sachen vorallem zucker.Desweiteren sollte man viel sport machen sowohl cardio als auch krafttraining.

    mfg
    coolio
     
  18. #57 KingLui, 28.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Möglichkeit 1

    Errechne deinen Kalorienbedarf
    Hier gilt das gleiche, nur anders herum: 300 - 500 kcal pro Tag abziehen. Wieder ist wöchentliches Wiegen angesagt. Gesund ist ca. 1 kg Gewichtsverlust pro Woche.

    Möglichkeit 2 (Die ich im Moment praktiziere!)

    Lernen, welche Lebensmittel zum Abnehmen geeignet (Harzer, Hüttenkäse, Fisch,...) sind und welche ein No-Go sind (Süßigkeiten, Nutella, Kuchen, Fettiges Essen, etc.). Bewusst weniger essen.


    Möglichkeit 2 ist nicht so kompliziert und wenn man wirklich etwas mehr über Lebensmittel weiß fast genauso effektiv.

    MfG KL
     
  19. #58 babs551956, 05.02.2008
    babs551956

    babs551956 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ephedrin

    hey ich brauch ganz schnell hilfe is total wichtig
    ich bin 17 jahre und wiege bei 174cm 110 kilo und wie durch ephedrin abnehmen WIE VIEL TABS DARF ICH AM TAG NEHMEN??UND WANN MUSS ICH SIE NEHMEN???
     
  20. Anzeige

  21. #59 Matthias1981, 05.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    RE: ephedrin

    1. ist dieses Produkt in Deutschland nicht frei verkäuflich
    2. würde ich abraten, hat zu extreme Nebenwirkungen

    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Würde ich bei einer Dosierung von (Ephedrine Hydrochloride) 20mg/Tablette nicht mehr als 1,5 / Tag für dich empfehlen.
    Einnahme: 0,5 Tabletten Mittags und 1 Tablette 30min vor dem Training
     
  22. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach meine Ernährung umstellen und Sport machen (schwimman, rad fahren..häufig lange und mit gutem tempo spazieren gehen für den anfang, irgendwann auch njoggen)

    Das bringt mehr als irgendwelche Tabletten oder Pülverchen und hat vorallem weniger Nebenwirkungen..wenn man es langsam angeht und keine Null-Diät macht!!
     
Thema: ABnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nulldiät ephedrin

    ,
  2. fitness-foren.de ephedrin abnehmen

    ,
  3. kilo abgenommen ist doch bloß wasser

    ,
  4. kfa normal mann,
  5. wieviel kfa bei mann normal,
  6. ketogene diät welcher kfa ist machbar
Die Seite wird geladen...

ABnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...