Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin 62 Jahre, treibe nie Sport und sitze beruflich nur im Büro bzw Auto. Abends kann kch micv nicht mehr aufraffen mich zu bewegen. Gern würde...

?

Abnehmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.01.2018
  1. Wie bekomme ich das in den Griff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Was sollte ich tun

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KAL

    KAL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 62 Jahre, treibe nie Sport und sitze beruflich nur im Büro bzw Auto.
    Abends kann kch micv nicht mehr aufraffen mich zu bewegen.
    Gern würde ich mit dem Laufen anfangen aber nach wenigen Metern puste ich. Blutdruck und Puls rebellieren.
    Letztlich alles Ausrden weil ich zu bequem bin.
    Von 72 kg mit 30 bin ich jetzt bei 140 kg.

    Familienproblem: Meine Frau ist 56 und schlank. Sie hst keine Probleme mit der Ernährung, trinkt kaum Alkohol ( ich doch und regelmäßig aber kein Alki). Kocht bestens aber nicht auf Kalorien bestens aber nicht auf Kalorien bezogen.
    Tipp wie ich mein Gewicht in den Griff bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niko1

    Niko1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sport treiben und auch gesund ernähren.
    Dann müsste man einige Kilos verlieren, zudem sollte man mehr verbrennen als essen..das sagen die alle jedenfalls.

    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesammelt und habe auch Probleme bekommen wegen meinem Gewicht.
    Im Bett lief es gar nicht gut, da musste ich sogar durch Potenzmittel helfen. Bei
    Kamagra-Apotheke.com habe ich Kamagra Tabletten gefunden, die nehme ich regelmäßig ein, auch wenn ich nun paar Kilos weniger habe.

    Aber wenn man sich unsicher ist wie man vorgehen sollte, dann am besten auch an einen Trainer wenden.
     
  4. #3 Christina24, 09.07.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Vielleicht erstmal mit Fahrradfahren anfangen und sich dann langsam hochsteigern. Alles was man zu fuß kann zu fuß auch erledigen. Zucker, Fett, Weißbrot meiden. Nicht so spät essen und nicht zu viel essen.

    Wie sieht denn deine Ernährung aus?
     
  5. #4 Lenavog85, 11.07.2018
    Lenavog85

    Lenavog85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am besten nimmst du ab, wenn du deine Ernährung umstellst und damit anfängst Sport zu treiben. So wird sich dein Gewicht auch längerfristig reduzieren und du vermeidest einen Jojo-Effekt.
     
  6. #5 KingAndQueen, 30.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt verschiedene Diäten, aber am besten ist, wenn du deine Ernährung komplett umstellst und bei der auch bleibst. Was isst du denn den ganzen Tag?
     
  7. Anzeige

  8. #6 elli1231, 30.07.2018
    elli1231

    elli1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    : 60:
     
  9. #7 RogerGrand, 27.08.2018
    RogerGrand

    RogerGrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht ist laufen nicht das richtige, nur schon wegen den Gelenken nicht so optimal. Am besten einfach jeden Abend/Tag spazieren gehen. Das sollte fürs erste mal reichen. In Deinem Alter ist Kardio sowieso nicht so wichtig, besser die verlorene Muskelmasse wieder aufbauen mit gezieltem Krafttraining.

    Wegen des Übergewichtes, ist Kalorien zählen meiner Meinung nach die beste Methode. Dafür gib es viele Apps wie z. B. myfittnespal usw..

    Eine gesunde Ernährung ist natürlich auch wichtig, lass Dich von einem Ernährungscoach beraten.

    Gruss

    Roger
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...