Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin 62 Jahre, treibe nie Sport und sitze beruflich nur im Büro bzw Auto. Abends kann kch micv nicht mehr aufraffen mich zu bewegen. Gern würde...

?

Abnehmen

Diese Umfrage endet am 09.01.2018 um 21:01 Uhr.
  1. Wie bekomme ich das in den Griff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Was sollte ich tun

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KAL

    KAL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 62 Jahre, treibe nie Sport und sitze beruflich nur im Büro bzw Auto.
    Abends kann kch micv nicht mehr aufraffen mich zu bewegen.
    Gern würde ich mit dem Laufen anfangen aber nach wenigen Metern puste ich. Blutdruck und Puls rebellieren.
    Letztlich alles Ausrden weil ich zu bequem bin.
    Von 72 kg mit 30 bin ich jetzt bei 140 kg.

    Familienproblem: Meine Frau ist 56 und schlank. Sie hst keine Probleme mit der Ernährung, trinkt kaum Alkohol ( ich doch und regelmäßig aber kein Alki). Kocht bestens aber nicht auf Kalorien bestens aber nicht auf Kalorien bezogen.
    Tipp wie ich mein Gewicht in den Griff bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Proteinschake zum Abnehmen?

    Proteinschake zum Abnehmen?: Ich wollte mal fragen ob ein Proteinschake nach dem Trainieren zum abnehmen geeignet ist?
  2. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  3. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  4. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  5. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...