Abnehmplan

Diskutiere Abnehmplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben Ich möchte gerne ein paar Pfunde von mir werfen und abnehmen. Trainiere mit Puls 145-152 z.b.auf dem...

  1. #1 Zitronenfalter, 31.03.2005
    Zitronenfalter

    Zitronenfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Ich möchte gerne ein paar Pfunde von mir werfen und abnehmen.

    Trainiere mit Puls 145-152 z.b.auf dem Crosstrainer,Stepper,Elipsen-Trainer usw. 1 Stunde aber leider in letzter Zeit unregelmässig.Wiege momentan 88 Kilo bei 1,70m.

    Habt ihr vielleicht einen Abnehm-Plan für mich den ich einmal durchtesten kann?(für 1 Woche).

    In Sachen Ernährungsumstellung bin ich auch schon fast auf dem laufenden.

    Liebe Grüsse vom Zitronenfalter

    P.S. Ach ja was verbrennt den am meisten Fett von diesen Geräten:Laufband oder Stepper oder Elipsen Trainer,oder Crosstrainer,Sitzfahrrad oder Fahrrad?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 31.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Abnehmen Kaloriendefizit von 300-500 Kcal.

    Am besten ist Laufen,da ist der ganze Körper in Bewegung.

    2-3x die Woche 30-40 mn. reichen aus,wobei du selbst die Intensität wählen kannst.Intervalltraining wäre auch ne Möglichkeit für dich.
     
  4. #3 Sunnymaus, 09.04.2005
    Sunnymaus

    Sunnymaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    es steht doch auch imemr an den geräten,wieviel kalorien man verbrennt,wenn man alter und gewicht angibt..... so weit ich weiß verbrennt man beim laufband am meisten,wenn man ichtig läuft und nciht walkkt.. kommt natürlich drauf an mit welchem widerstand und wie schnell man beim crosstrainer läuft... den elipsentrainer kenn ich gar nicht...
    ich fahre am liebsten mit dem sitzfahrrad, weil es ncih t so anstrengend ist, auch wenn man sich verausgabt...
    beim laufband bzw. normalen joggen verausgabe ich mich viel zu schnell richtig und hab keine kraft weiter zu laufen .. und muss imemr sehr viele pausen machen.... und schaffe auch nur 20 min zumindest war es vor 2 monaten so, als ich im fitnesstudio angefangen habe
     
  5. #4 Del Piero, 09.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Anziegen würde ich mich generell nicht unbedingt verlassen.
    Laufen sollte aber erste Wahl sein,wirst kaum was besseres finden.

    Dann kannst du Intervalltraining machen z.B.
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja beim Laufen verbrennst du am meisten aber knapp dahinter liegt der Crosstrainer und der ist auch Gelenkschonender :)
     
  7. #6 Sunnymaus, 09.04.2005
    Sunnymaus

    Sunnymaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist schonklar, das man sich auf die anzeigen nciht verlassen kann.. schließlich weiß das gerät nur gewicht und alter ur nicht wie groß wir sind und ob wir übergewicht haben.. denn man verbrennt ja sicher mit übergewicht bei gleicher belastunf wie normalgewichtige mehr kalorien oder???
    es ist ja nur ein ungefährer richtwert... meinte ja nur damit,dass man an der anzeige erkennen kann, dass das laufband in bestimmten zeitabständen mehr kalorien verbraucht als der cosstrainer oder das ergometer,wenn man mal miteinander vergleicht... es muss ja nciht der richtigen realität entsprechen ;-)...

    mir hat mal irgendwer erzählt,dass laufen nicht gut fürs bindegewebe ist.. stimmt das??? demnach würde es ja nach dieser theorie cellulite verursachen ..da stimmt doch nciht oder???
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mit Übergewicht verbrennt man mehr beim Sport :)...

    Cellutlite durch Laufen? Denk nicht... das strafft doch eher die Beine.
     
  9. #8 Zitronenfalter, 10.04.2005
    Zitronenfalter

    Zitronenfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    abnehmen

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mir jetzt einen 2er Split Plan erstellen lassen mit jeweils 3 mal 15 Wiederholungen (Kraft-,Ausdauer).

    Mein Trainer hat mir aber empfohlen im unteren Bereich zu trainerien.

    Habe im einmal wegen des Fettverbrenungspuls gefragt und er sagte mir etwas mit Sauerstoffgehalt.Deswegen solle ich im Bereich 114-133 trainieren.

    Den Plan werde ich einmal bewältigen und euch davon berichten wie er funktioniert hat.6 Kilo in ung 7 Wochen habe ich ja schon abgelassen.

    Momentanes Gewicht:85,5 Kilo bei 1,76

    Startgewicht so an die 92 Kilo.

    Liebe Grüsse vom Zitronenfalter

    P.S.Der Trainer sagte mir 50 Prozent an der Fettreduzierung liegt daran wie man sich ernährt.....also nicht trainieren wie ein wilder und danach gibts Schweinehaxe mit Erdnussbutterbrötchen *lach*.
     
  10. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    150-160er Puls ist da besser wie du es schon gemacht hast
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Zitronenfalter hast du hier schon mal deinen Ernährungsplan gepostet?
    Mach doch mal.
    Denn wenn du nicht in kürzeren Abständen ist, keine Öle zu dir nimmst und mit Regeln wie "Nach 6Uhr nichts essen" anfängst, dann schaltet dein Körper aber ganz schnell auf Sparflamme und du wirst nicht mehr abnehmen sondern eher zunehmen. Viele die sich nicht so gut auskennen haben das Problem, dass sie nicht abnehmen obwohl sie stundenlang sport machen- durch solche Fehler eben. Um dem entgegenzutreten, post deinen Plan und wir werden den mal durchschauen ;)
     
  12. #11 Zitronenfalter, 11.04.2005
    Zitronenfalter

    Zitronenfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Einschnitt in meinen Ernährungsplan

    Hallo ihr

    Also finde ist irgendwie schwer seinen Ernährungsplan hier zu posten aber ich sage euch einmal einen Beispieltag:

    Früh:2 Knäckebrote mit Putenwurst oder Käse (0,5 Prozent Fett)....2-3 Tassen Tee (nicht schwarz-grün-Pfefferminz)Joghurt 0,1 Prozent Fett und 1^Obst dazu (Banane,Apfel usw.)

    Zwischendurch meist einen kleinen Joghurt....

    Mittag:Salat mit Jogurthdressing (0,1 Fett)....ohne gute Öle.....oder z.b.gedünstetes Gemüse (Tiefkühl..Brokkoli,Blumenkohl,Erbsen,Karotten usw.)mit Putenfleisch gewürfelt.

    Zwischendurch:Obst

    Abends:Nudeln mit Parmesan und eine Tomatensauce selbst gemacht(frische Pilze,Tomaten in der Dose,Knoblauch,Zwiebeln,viele versch.Gewürze)

    Arbeite reine Nachtschicht deswegen brauche ich auch viel Kohlenhydrate wenn ich abends dann aufstehe.

    Für Nachts nehme ich auch immer 3 Liter Wasser mit Saft (100 Prozent) mit sind bestimmt 3-4 Gläser Saft mit drinnen.

    Ausserdem schaue ich das ich eine Hand voll Nüsse zu mir täglich nehme und auch verschiedene Körner in den Jogurt gebe (Pinienkerne,Sonnenblumen,Leinsamen,Haferflocken usw.)

    Natürlich sieht nicht jeder Tag so aus....aber so in etwas

    Liebe Grüsse vom Zitronenfalter
     
  13. #12 Zitronenfalter, 11.04.2005
    Zitronenfalter

    Zitronenfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin es nochmals

    Ich habe ja einen neuen Trainingplan in dem auch die Übung auf dem Gerät Flying Torso mit dabei ist.

    Bekommt man durch dieses Gerät eine sogenannte X-Form?

    Hoffe ihr wisst jetzt damit was ich meine :)

    Liebe Grüsse vom Zitronenfalter
     
  14. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also wie Del schon gesagt hat:
    Rechne deinen GU aus auf www.fettrechner.de und dann kannst du auf der selben Seite oder auf www.novafeel.de o. www.index-essen.de ausrechnen wieviel du mit den Mahlzeiten zu dir nimmst :)

    Willst du nur abnehmen oder auch Muskeln aufbauen?
     
  15. #14 Zitronenfalter, 12.04.2005
    Zitronenfalter

    Zitronenfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Atila

    Das Ziel von mir ist Körperfettreduzierung und Muskelstraffung.......

    Gehe jetzt erst einmal schlafen hatte um 6.15 Feierabend.......verdrehte Welt ich weiss :).

    liebe Grüsse vom Zitronenfalter
     
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht mehr Eiweiss sprich: Pute,Hähnchen,Fisch etc., weniger gesättigte Fette sonder mehr ungesättige Fette wie Olivenöl, weniger Obst eher mehr Gemüse und versuch eben 300-500kcal weniger zu dir zu nehmen als du darfst. Und genügend Sport... so 3mal in der Woche und später irgendwann Itervalltraining und anderes aber das erst nach nem Monat nachdem du deine Grundausdauer hast :)

    Das packstu du schon :]
     
  17. Anzeige

  18. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ zitronenfalter:

    zu viele KHs, zu wenig EW zu wenig gute fette!

    brauchst du nicht! kannst genauso gut gute fette als energielieferant nehmen! z.b. 200 gr cottage cheese mit leinöl! und gemässigt KHs.
     
  19. #17 Zitronenfalter, 14.04.2005
    Zitronenfalter

    Zitronenfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ohje ohje die guten Nudeln reduzieren....aber das bekomme ich schon hin.

    Liebe Grüsse vom Zitronenfalter
     
Thema: Abnehmplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmplan erstellen

    ,
  2. abnehmplan für 2 wochen

    ,
  3. 2 wochen abnehmplan

    ,
  4. abnehmplan für 1 woche,
  5. abnehmplan,
  6. 14 tage abnehmplan,
  7. abnehmplan 2 wochen,
  8. abnehmplan für eine woche,
  9. 10 wochen abnehmplan,
  10. 3 wochen abnehmplan,
  11. wochen abnehmplan,
  12. abnehmplan 1 woche,
  13. crosstrainer abnehmplan,
  14. abnehmplan kostenlos,
  15. fitness abnehmplan,
  16. abnehmplan ohne kohlenhydrate,
  17. abnehmplan für 3 wochen,
  18. abnehmplan für 2 wochen kostenlos,
  19. abnehmplan 3 wochen,
  20. abnehmplan fitnessstudio,
  21. abnehmplan crosstrainer,
  22. 7 tage abnehmplan,
  23. 1 woche abnehmplan,
  24. wochenabnehmplan,
  25. fitness und abnehmplan
Die Seite wird geladen...

Abnehmplan - Ähnliche Themen

  1. Mein " Abnehmplan ", bitte drüberschauen ;)

    Mein " Abnehmplan ", bitte drüberschauen ;): Hallo Forum, habe mich vor kurzem erneut im Fitnessstudio angemeldet und möchte ab jetzt aktiv im Sport bleiben und meinen Körper formen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden