Abschluss meiner AD, übergang in metabole Diät?!

Diskutiere Abschluss meiner AD, übergang in metabole Diät?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ihr Sport-Freaks =) ;) Habe hier damals gut hilfe bekommen und nun mit meiner Diät mein KF gut verbrannt, wobei ich nicht mehr so viel...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Sport-Freaks =) ;)

    Habe hier damals gut hilfe bekommen und nun mit meiner Diät mein KF gut verbrannt, wobei ich nicht mehr so viel abgenommen habe... scheint so als waere da auch noch etwas an Muskeln dazu gekommen an den refeed tagen ;)

    möchte mich hiermit auch nochmal fuer die Starthilfe damals bedanken.

    Habe mir nun überlegt, dass ich nach meiner AD, die ich am 23.07 beenden wollte, noch 2 wochen metabole Diät dran haenge. Ich werde dann also von "ganz ohne KH's" auf "nur morgens und vor/nach dem Training KH's" umsteigen, damit mein Körper sich langsam wieder an die KH-Zufuhr gewöhnen kann.

    Nach den 2 Wochen metabole Diät werde ich die KH's wieder auf einen "normalen Wert" anheben.

    Habe nun Angst, dass mir der so bekannt Jojo-Effekt in 3 Wochen entgegen kommt, wenn ich mit der metabolen Diät anfang/aufhöre und KH's ganz erhöhe...

    Habt ihr da ein par tipps oder Erfahrungen, die ihr mir sagen koennt ? wie macht ihr das immer ?

    Würde mich ueber ein bisschen unterstützung freuen.

    mfg mymio :wink
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mit der AD aufgehört habe,hab ich es genauso versucht wie du.Mein Proteinanteil der Nahrung lag dann bei 60%.KHs bei ca. 20-30 % und Fett halt den Rest ^^ Also in der Theorie :p
    Seit neustem bin ich vollkommen am ausrasten und esse nur noch sowas wie Haferflocken und Nutellabrote xD
    Was ich damit sagen will ist,dass ohne Disziplin der JoJo-Effekt garantiert wieder eintritt.
    Also nicht übertreiben und erstmal mit weni Fett,weniger KHs und viel Protein anfangen.Dann kannst du später auch deine KHs steigern.

    Aber es wäre auch gut erstmal mit der metabolen Diät weiter zu machen und in Phase 2 oder 3 (hat doch mehrere Phasen,oder war das Atkins ?? ) anzufangen



    MfG SparX
     
Thema: Abschluss meiner AD, übergang in metabole Diät?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ad diät

    ,
  2. Ad übergangsphase

    ,
  3. metabole diät erfahrungen

    ,
  4. metabole diät beenden,
  5. von ad auf normale diät umsteigen,
  6. metabole diät aufhören,
  7. ad diat beenden,
  8. übergang ad in metabole diät,
  9. übergang von ad in metabole diät,
  10. metabole diät übergang,
  11. benden metabolen diät,
  12. google metabole diät erfolge,
  13. umstieg auf metabole diät,
  14. abschluss thema diät,
  15. 2 wochen diät übergang,
  16. diätplan nach ad,
  17. ad übergang zur normalen ernährung,
  18. ad diät erfahrung,
  19. metabole diät nach einem tag abgenommen,
  20. ad-diät,
  21. welches training bei der ad diät,
  22. diät abschluss,
  23. übergang nach ad,
  24. metabole diät ohne sport,
  25. metabole diät die ersten zwei wochen
Die Seite wird geladen...

Abschluss meiner AD, übergang in metabole Diät?! - Ähnliche Themen

  1. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Liebe Community, ich heiße Sarah und schreibe gerade im Fach Psychologie an meiner Masterarbeit zum Zusammenhang von emotionalen Zuständen und...
  2. 10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,

    10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,: ist das ok? Also das Rudern zuletzt? Ich frag mal nach eurer Meinung. Danke.
  3. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Freund an unserer Abschlussarbeit und wir würden euch bitten die folgenden Umfragen auszufüllen....
  4. Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!

    Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!: Hallo, bezüglich meines Abschlusses in Sozialwissenschaften, Soziologie und Politikwissenschaften ist es von Nöten eine wissenschaftliche...
  5. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

    Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...