Abschlussarbeit: Umfrage bei Fitnessstudiokunden - Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Abschlussarbeit: Umfrage bei Fitnessstudiokunden - Eure Meinung ist gefragt! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudiokunden durch. Ich untersuche...

  1. #1 Unregistriert, 04.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudiokunden durch.

    Ich untersuche Kundenbedürfnisse bei Dienstleistungsinteraktionen (hier im Kontext von Fitnessstudios), um Erkenntnisse darüber zu erhalten, was ein Kunde von einem Mitarbeiter des Fitnessstudios bezüglich Betreuung, Erstellung eines Trainingsplans, Fachkompetenz etc. erwartet.

    Es wäre wirklich super, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet (ich weiß selbst, wie Umfragen manchmal nerven können)!

    Hier der Link:

    Umfrage

    (Falls es beim Draufklicken nicht funktioniert, einfach in die Suchleiste reinkopieren.)


    Schon mal vielen Dank im Voraus an diejenigen, die sich für die Umfrage kurz Zeit genommen haben!
     
  2. Anzeige

Thema: Abschlussarbeit: Umfrage bei Fitnessstudiokunden - Eure Meinung ist gefragt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschlussarbeit wellnesstrainerin

    ,
  2. welches thema für diplomarbeit wellnesstrainerin

    ,
  3. abschlussarbeit fitness und wellness

    ,
  4. themen abschlussarbeit zur fitness- und wellnesstrainerin
Die Seite wird geladen...

Abschlussarbeit: Umfrage bei Fitnessstudiokunden - Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Functional Food- Umfrage für Abschlussarbeit

    Functional Food- Umfrage für Abschlussarbeit: Hallo! Im Rahmen meiner Magisterarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Uni Münster führe ich eine Umfrage zum Thema Functional Food...
  2. Functional Food- Umfrage für Abschlussarbeit

    Functional Food- Umfrage für Abschlussarbeit: Hallo! Im Rahmen meiner Magisterarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Uni Münster führe ich eine Umfrage zum Thema Functional Food...
  3. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Liebe Community, ich heiße Sarah und schreibe gerade im Fach Psychologie an meiner Masterarbeit zum Zusammenhang von emotionalen Zuständen und...
  4. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Freund an unserer Abschlussarbeit und wir würden euch bitten die folgenden Umfragen auszufüllen....
  5. Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!

    Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!: Hallo, bezüglich meines Abschlusses in Sozialwissenschaften, Soziologie und Politikwissenschaften ist es von Nöten eine wissenschaftliche...