Abschlussarbeit

Diskutiere Abschlussarbeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Liebe Community, ich heiße Sarah und schreibe gerade im Fach Psychologie an meiner Masterarbeit zum Zusammenhang von emotionalen Zuständen und...

  1. #1 SarahUniPotsdam, 29.11.2014
    SarahUniPotsdam

    SarahUniPotsdam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich heiße Sarah und schreibe gerade im Fach Psychologie an meiner Masterarbeit zum Zusammenhang von emotionalen Zuständen und problematischem Essverhalten. Ich würde gerne typische emotionale Zustände für die unterschiedlichen Essstörungen finden. Diese möchte ich dann auch mit Personen vergleichen, die gesund essen. Dafür habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, der sowohl das Essverhalten als auch Emotionen abfragt. Leider ist der Fragebogen nicht sehr kurz, aber ich freue mich deshalb umso mehr über Ausfüller.**Gerne teile ich meine Antworten am Ende der Arbeit auch mit.*

    https://www.soscisurvey.de/schema_eat_2014/

    Vielen Dank und beste Grüße

    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abschlussarbeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 29.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Muss aber kein Grund für Crossposting sein.

    Den anderen Thread habe ich gelöscht, diesen lasse ich jedoch stehen, für die, die Interesse daran haben.
     
  4. #3 SarahUniPotsdam, 30.11.2014
    SarahUniPotsdam

    SarahUniPotsdam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Vielen Dank! :cool:
     
  5. #4 Chris08, 01.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    'Ne kurze Info hier im Thread wie lange es ca. dauert wäre gut gewesen...

    Habe insgesamt 18 Minuten gebraucht - war einiges zum anklicken
     
  6. #5 SarahUniPotsdam, 01.12.2014
    SarahUniPotsdam

    SarahUniPotsdam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Chris08 Vielen Dank für's Ausfüllen. :) Ja er ging leider nicht kürzer. Zeitschätzung habe ich auf der Titelseite des Fragebogens angegeben. Besten Dank! Gruß, Sarah
     
Thema:

Abschlussarbeit

Die Seite wird geladen...

Abschlussarbeit - Ähnliche Themen

  1. Abschlussarbeit

    Abschlussarbeit: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Freund an unserer Abschlussarbeit und wir würden euch bitten die folgenden Umfragen auszufüllen....
  2. Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!

    Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht!: Hallo, bezüglich meines Abschlusses in Sozialwissenschaften, Soziologie und Politikwissenschaften ist es von Nöten eine wissenschaftliche...
  3. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

    Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...
  4. Abschlussarbeit über Ernährung

    Abschlussarbeit über Ernährung: Hallo zusammen, Bei mir steht in ferner Zunkunft eine Abschlussarbeit an, welche ich über das Thema Ernährung verfasse .. :] Folgende Fragen...
  5. Functional Food- Umfrage für Abschlussarbeit

    Functional Food- Umfrage für Abschlussarbeit: Hallo! Im Rahmen meiner Magisterarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Uni Münster führe ich eine Umfrage zum Thema Functional Food...