v

absetzen von matanabol kur. wie und warum??

Diskutiere absetzen von matanabol kur. wie und warum?? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, also folgendes habe vor einer woche mit einer 100 tab. kur matanabol (ca. 4 wochen) angefangen. nun habe ich schon öfter davon gelesen das...

  1. #1 paradox, 12.01.2004
    paradox

    paradox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, also folgendes
    habe vor einer woche mit einer 100 tab. kur matanabol (ca. 4 wochen) angefangen. nun habe ich schon öfter davon gelesen das man die kur mit Clomid o.ä. absetzen sollte.
    1) welchen effekt hat das einnehmen von clomid?
    2) gibt es andere wege des absetzens ( habe von zink gehört)

    bitte helft mir da das meine erste kur ist und ich doch recht wenig ahnung habe.
    thx schonmal fürs posten :bumm :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    tuh dir selber den gefallen und setzt das zeug direkt ab dann brauchst du auch kein clomid.

    Deine kur kan man vergessen ! 4 wochen bei 15mg werden dir so gut wie garnichts bringen also setzt es lieber ab bevor deine achse volkomend weg ist und plan deine kur nächstes mal vernünftig durch ;)


    wie gesagt ich will hier jetzt nicht klugscheißern oder so aber das würde echt nichts bringen und soll auch nur ein gutgemeinter tip sein.


    gruß
     
  4. #3 paradox, 12.01.2004
    paradox

    paradox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du hast mir zwar auf keine meiner fragen geantwortet :) aber wieso meinst du das mir die kur nichts bringen würde?
    ist die dosierung zu gering, oder die kur zu kurz??
    8o
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    aber das sollte man mal machen! So ein Schwachsinn. Ich baller mir doch nichts rein und hab keine Ahnung davon. :crazy: Ist doch total gehirnamputiert.

    `tschuldigung für die deutlichen Worte, aber sonst fängt hier ja niemand an zu denken. :crazy:
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    beides paradox 4 wochen sind einfach lächerlich und 15mg d-bol macht wenn dan auch nur im stack sinn.
     
  7. floyd

    floyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Dianabol (Wirkstoff Metandienon) ist ein AAS, das allgemein immer kritischer gesehen wird.
    Schau mal unter http://www.fitness-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=673&sid= nach, da haben wir schonmal einiges dazu geschrieben. Es gibt sicher bessere AAS, mit denen man das Gleiche bei weniger Nebenwirkungen erreichen kann.

    Was nun deine Frage angeht - habe hier eine Studie herumliegen, in der den Probanden 2 Monate lang 15 mg Metandienon/Tag verabreicht wurden.
    Die körpereigene Testosteronproduktion sank dadurch um durchschnittlich 69 %. Und das ist auch der Grund, warum Absetzschemen mit Clomifen empfohlen werden - die fehlende T-Eigenproduktion führt nach der Kur zu einem Einbruch, der weniger stark ausfällt, wenn man etwas nimmt, mit dem man die Achse wieder in Schwung bringen kann.

    DBol ist aber ohnehin dafür bekannt, dass der Zuwachs sehr schlecht gehalten werden kann.
    Was das Schema mit 15 mg über 4 Wochen angeht, schließe ich mich daher d_one an.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: absetzen von matanabol kur. wie und warum??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matanabol

    ,
  2. metandienon kur

    ,
  3. metandienon absetzen

    ,
  4. metandienon 15mg,
  5. metandienon kur absetzen,
  6. matanabol kur,
  7. metandienon studie,
  8. matanabol 5 wochen,
  9. streoiden kur,
  10. wie lange absetzen nach streoide kur,
  11. kur metandienon,
  12. absetzen der kur vergessen,
  13. achse wieder in schwung bringen,
  14. metandienon achse,
  15. wozu kur absetzen?,
  16. metandieneon erste kur,
  17. absetzen nach metandienon,
  18. www.matanabol,
  19. uhrzeit,
  20. was kan man bei eine kur erreichen?,
  21. ab wann kan man wieder kuren nach dem absetzen ,
  22. kan man sich selb die kuhr orte aus suchen,
  23. steroide absetzen wann nächste kur,
  24. wie und warum ausschleichen?,
  25. absetzen einer kur
Die Seite wird geladen...

absetzen von matanabol kur. wie und warum?? - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

    Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  2. Richtiges Absetzen von Testo-Kur

    Richtiges Absetzen von Testo-Kur: ......... ..........
  3. itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren

    itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren: Hallo liebe Fitnessgemeinde, ich möchte dieses Forum nutzen, um auf die laufende Onlinepetition mit der ID-Nr.: 37380 beim Petitionsausschuss...
  4. Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?

    Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?: Servus Leute, Wollte mal wissen wann ich den N.O Booster absetzen sollte? hab mir Hell N.O gekauft und auf der verpackung steht leider...
  5. Libidoprobleme trotz Absetzen

    Libidoprobleme trotz Absetzen: Mich interessiert die Frage, ob es passieren kann, daß trotz richtigen Absetzens von AAS der Hormonhaushalt nicht so richtig in Schwung kommt und...