Absoluter Neuling

Diskutiere Absoluter Neuling im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; War lang nimmer im Forum und naja ich bräucht mal eure Hilfe ?( also was Training angeht bin ich ein absoluter Neuling,... Ich bin Körperlich...

  1. #1 Mr.Nobody, 07.10.2006
    Mr.Nobody

    Mr.Nobody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    War lang nimmer im Forum und naja ich bräucht mal eure Hilfe ?(

    also was Training angeht bin ich ein absoluter Neuling,...

    Ich bin Körperlich eingeschränkt, da ich seit 2 Jahren 2 mal jährlich opereiert wurde an der Hüfte und somit keinen Sport betreiben darf außer Radfahren :xx

    Ich hatte auch Gewichtsprobleme, habs aber geschafft auf 70kg zu kommen (willst aber auf 65 bringen)

    Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1.75 groß,...

    Jetzt zum Problem,.. das Fitnesscenter ist für mich tbu wegen der Hüfte will mir kein Arzt in ganz Wien die Erlaubniss geben :crazy:

    Durch den hohen gewichtsverlust (25kg in einem halben Jahr) könnte man sagen das die Schulter und Brust deformiert sind + Bauch aber das wird mit der Zeit daweil bildet sich die haut von selbst zurück,...

    Ich hab mit heute Hanteln zugelegt (10kg) will aber später noch erhöhen nun die Frage wie schaffe ich es nur durch reines Kurzhandeltraining die Arme, Schulter, brust und Rücken zu stärken bzw. formieren,...

    Ich habe zwar einigermaßen Kraft doch nach dem Gewichtsverlust ist das meiste lasch aber mit den 10kg komm ich ohne weiteres klar :ham ist zwar nicht viel aber ich denk mal für den Anfang ganz passabel


    Wie gesagt auf diesem Gebiet bin ich ein Neuling also könntet ihr mit vl. sagen welche Übungen ich machen könnte bzw,.. wie oft ??wieviel kg ???


    :wink wäre sehr nett von euch :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Absoluter Neuling. Dort wird jeder fündig!