Absoluter Neuling
Diskutiere Absoluter Neuling im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; War lang nimmer im Forum und naja ich bräucht mal eure Hilfe ?( also was Training angeht bin ich ein absoluter Neuling,... Ich bin Körperlich...
Thema: Absoluter Neuling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
,fitness center anleitung wien
,kurzhandeltraining
,- hesright wien
Die Seite wird geladen...
-
Absoluter Neuling - Ähnliche Themen
-
Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?
Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?: Hallihallo liebes Forum, meine Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich wiege zurzeit zwischen 65-70... -
Absoluter Neuling braucht Hilfe
Absoluter Neuling braucht Hilfe: Hey leute, ich bin seid gestern bei der Fitness-Company angemeldet und hab mir fest vorgenommen endlich etwas für mein Körper zu tun. Meine... -
Absoluter Anfänger braucht guten Rat
Absoluter Anfänger braucht guten Rat: Holla Freunde, ich bräuchte wirklich mal etwas beratung. Vorher weg ich hab mich schon genügend im Internet erkundigt, hab auch schon ein wenig... -
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu... -
Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]
Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...