abspecken nach 5 min. cardio

Diskutiere abspecken nach 5 min. cardio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebes Forum Um mein sixpack besser zur Geltung zu bringen, Möchte ich unbedingt Bauchfett verlieren..! Mein Trainer hat gemeint: Nach...

1. Ale

Ale Guest

Liebes Forum
    Um mein sixpack besser zur Geltung zu bringen,
    Möchte ich unbedingt Bauchfett verlieren..!
    Mein Trainer hat gemeint:
    Nach 45min.Krafttraining brauchte es nur noch 5min.cardio bis zur optimalen Fettverbrennung..!
    Stimmt das???
    LG Ale

2. Anzeige

Schau mal hier: abspecken nach 5 min. cardio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 20.08.2015
    Chris08

Chris08 Erfahrener Benutzer

AW: abspecken nach 5 min. cardio

Scheiße, ich bin nach meinem Workout immer nur 4 Minuten Fahrrad gefahren - hab mich schon gewundert warum ich kaum Fett verbrenne

Da gibt es zig Meinungen zu - aber von der Variante hab ich noch nix gehört

4. #3 Eisenbezwinger, 20.08.2015
    Eisenbezwinger

Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

Unglaublich was viele der heutigen sogenannten "Trainer" für ein Zeuch labbern. Ich frage mich echt, wie man auf solche Aussagen kommt.

5. #4 Geextah, 20.08.2015
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich würde sagen, dass da einer einfach wild Theorien durcheinander geworfen hat :)

6. #5 Eisenbezwinger, 20.08.2015
    Eisenbezwinger

Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

Wollen wir mal nicht so kritisch sein. Sind wir mal ehrlich, unter 3 Promille kann einem so eine Aussage schonmal rausrutschen :rolleyes:

Thema:

abspecken nach 5 min. cardio

Die Seite wird geladen...

abspecken nach 5 min. cardio - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau

Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau: Hallo, bin neu hier und komme aus bayern. Da ich schon immer mit meinem aussehen unzufrieden war meldete ich mich vor 4 wochen im fitnessstudio...
  2. Kraftsportler will laufen (Abspecken)

Kraftsportler will laufen (Abspecken): Hallo liebe leute vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen...und zwar Ich mache ca. seit einem jahr kraftsport (Fitnessstudio , gewichte) und war schon...
  3. Ein wenig Abspecken

Ein wenig Abspecken: Hi Leute, habe momentan das Ziel ein wenig abzuspecken. esse momentan folgendermaßen: Morgens-Mittags: eventuell nen Teller Müsli 1-2 belegte...
  4. Zuerst aufbauen oder zuerst abspecken ??

Zuerst aufbauen oder zuerst abspecken ??: Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage - ich weiß nicht wie ich weiter trainieren soll ... Ich bin 188cm groß, 78 kg, KFA 12% (zuletzt im...
  5. Eiweiss = anti abspecken?

Eiweiss = anti abspecken?: Ich nehme normalerweise 2 mal die Woche Eiweiss und gehe 4 mal die Woche trainieren. Allerdings habe ich einen kleinen Bauch, den ich loswerden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden