Abspecken! usw.

Diskutiere Abspecken! usw. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich trainiere jetzt genau 2 Monate und habe schon ordentlich Muskeln aufgebaut, aber mein Bauch und Brustfett scheint optisch nicht weniger...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt genau 2 Monate und habe schon ordentlich Muskeln aufgebaut, aber mein Bauch und Brustfett scheint optisch nicht weniger geworden zu sein. Habe allerdings meine 80kg gehalten. <- Heißt das nicht, dass ich eigentlich Fett abgebaut haben müsste? Weil Muskelmasse > schwerer als Fett.
    Fett = sichtlich nicht weniger geworden.
    Muskeln = DEUTLICH mehr geworden. :] :crazy: bin ich verrückt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abspecken! usw.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Heißt mein unverändertes Gewicht, dass ich auf dem richtigen Weg (zum abspecken) bin? =)
     
  4. #3 hesright, 06.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    einfach Rechnung:
    x kg fett + y kg muskeln + z (wasser, knochen, etc) = körpergewicht.
    wenn du nun muskeln aufbaust bei selbem körpergewicht dann wird wohl irgendwas zurückgegangen sein, sollte wohl fett gewesen sein :)
     
  5. #4 HannoverOlli, 06.10.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    oder knochen ..dann würde ich mir sorgen machen :D
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    naja als frau kennt man das problem zu genüge, dass am anfang der körper immer erst wasser verliert. ich würde darauf tippen, wenn sich sonst optisch nichts getan hat. auf der anderen seite sieht man kleine "fortschritte" immer schneller bei den leuten, die nicht so viel an sich haben, als wenn da doch so einiges mehr vorhanden ist.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Krasser123, 06.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tip, um deine fortschritte zu überprüfen. da man sich selber eher kritisch beäugt und nicht richtig begutachten kann, ist es sinnvoll alle 3-6 monate bilder von sich selbst zu machen, undin verbindung mit der vermessung der einzelnen körperpartien unter angabe des gesamtgewichtes abzuspeichern. so siehst du deine fortschritte optisch und messtechnisch am ehesten. hilft auch in phasen der stagnation.
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    eine andere methode wäre noch, wenn du an den selben stellen deine maße misst und diese anfängst du vergleichen
     
Thema: Abspecken! usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness abspecken

    ,
  2. brustfett zuletzt

    ,
  3. wie trainiere ich mein brustfett an der seite weg

    ,
  4. fett knochen wasser muskelmasse,
  5. geht das brustfett zuletzt weg,
  6. körpergewicht muskeln fett wasser knochen,
  7. normal gewichtsverteilung von fett muskeln wasser knochen,
  8. muskeln fett wasser knochen,
  9. fett 29 muskel 39 wasser 42 knochen 10,
  10. abspecken bauch,
  11. fett muskel wasser knochen,
  12. Muskelmasse Fett Wasser Knochen,
  13. bauch und brustfett,
  14. eine optische ansicht von 1 kg fett und 1 kg muskeln,
  15. wie trainiere ich mein brustfett weg,
  16. bauch und brustfett weg wie,
  17. bauch und brustfett weg,
  18. bauch abspecken,
  19. brustfett loswerden,
  20. fitness abspecken dabei muskel aufbauen
Die Seite wird geladen...

Abspecken! usw. - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau

    Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau: Hallo, bin neu hier und komme aus bayern. Da ich schon immer mit meinem aussehen unzufrieden war meldete ich mich vor 4 wochen im fitnessstudio...
  2. Kraftsportler will laufen (Abspecken)

    Kraftsportler will laufen (Abspecken): Hallo liebe leute vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen...und zwar Ich mache ca. seit einem jahr kraftsport (Fitnessstudio , gewichte) und war schon...
  3. Ein wenig Abspecken

    Ein wenig Abspecken: Hi Leute, habe momentan das Ziel ein wenig abzuspecken. esse momentan folgendermaßen: Morgens-Mittags: eventuell nen Teller Müsli 1-2 belegte...
  4. Zuerst aufbauen oder zuerst abspecken ??

    Zuerst aufbauen oder zuerst abspecken ??: Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage - ich weiß nicht wie ich weiter trainieren soll ... Ich bin 188cm groß, 78 kg, KFA 12% (zuletzt im...
  5. Eiweiss = anti abspecken?

    Eiweiss = anti abspecken?: Ich nehme normalerweise 2 mal die Woche Eiweiss und gehe 4 mal die Woche trainieren. Allerdings habe ich einen kleinen Bauch, den ich loswerden...