Abstimmung - Erfahrungsberichte

Diskutiere Abstimmung - Erfahrungsberichte im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Gleichstand! Tja, da hat dann keiner gewonnen und die Preise bekommt der Admin. :D Also voten....!!!!

?

Abstimmung über Erfahrungsberichte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.06.2004
  1. TaoRay- 2er Split mit 4 Trainingseinheiten

    100,0%
  2. Cassiopeia - Ketogene (anabole) Diät

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mmmh - Masse, Masse, Masse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tenshi - Ketogene Diät & Meltdown Training

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. d_one - Fit für den Sommer

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gleichstand! Tja, da hat dann keiner gewonnen und die Preise bekommt der Admin. :D
    Also voten....!!!!
     
  2. Anzeige

  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Cassiopeia - Ketogene (anabole) Diät 6
    TaoRay- 2er Split mit 4 Trainingseinheiten 5
    Tenshi - Ketogene Diät & Meltdown Training 2

    also nun hat woh doch noch einer gevotet :)
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    d_one, weil der nicht so nen Natural-Homo ist :D
    Trainieren kann jeder... 8)
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Cassio! Da Sven das anscheinend vergessen hat, werde ich den Thread hier erstmal schließen um nachträgliche Abstimmungen zu vermeiden.

    Dann mal los :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Abstimmung - Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Abstimmung - Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. [Diablo 3]Die vergleichende Analyse der Held-Abstimmung

    [Diablo 3]Die vergleichende Analyse der Held-Abstimmung: Zitat von [edit] Die Klasse-Abstimmung von Blizzard bisher: Barbar-23%: Barbar ist immer eine führende Rolle. Es scheint, dass unsere gute...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  4. Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher

    Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher: Hallo Zusammen! Da wir lange keine Erfahrungsberichte oder Trainingstagebücher prämiert haben, planen wir zur Zeit mal wieder eine Aktion. Ihr...
  5. Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!

    Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!: Hallo! Dachte mir ich eröffne mal einen Beitrag zu diesem doch recht außergewöhnlichen Trainingsprogramm!Habe mich mit diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.