Achtung, Achtung, Frischling in Sicht!
Diskutiere Achtung, Achtung, Frischling in Sicht! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Achtung , Achtung.. Frischling in Sicht! Rette sich wer kann oder freue sich :rolleyes: Aber erstmal wie es sich gehört: Einen...
Thema:
Achtung, Achtung, Frischling in Sicht!
Die Seite wird geladen...
-
Achtung, Achtung, Frischling in Sicht! - Ähnliche Themen
-
Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]
Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen... -
Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen
Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,... -
Ernährung (Achtung Anfänger)
Ernährung (Achtung Anfänger): Hallo, Ich hoffe, dass das Thema noch nicht allzu oft zu finden war. Ich will ja niemanden nerven. :o Ich habe bereits in dem FAQ nachgelesen,... -
Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang)
Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang): ich meine Hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ein wenig über mich erzählen und meine Ziele die ich habe präsentieren. Ich bin... -
Achtung! Murmel im Anmarsch!
Achtung! Murmel im Anmarsch!: Guten Hallo! Ich bin hier ziemlich neu, auf Erden allerdings "wandle" ich schon seit 42 Jahren. Ich bin 175 cm groß und damit mit 150 Kilo doch...