Achtung, Achtung, Frischling in Sicht!

Diskutiere Achtung, Achtung, Frischling in Sicht! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Achtung , Achtung.. Frischling in Sicht! Rette sich wer kann oder freue sich :rolleyes: Aber erstmal wie es sich gehört: Einen...

  1. #1 Tatjana, 15.05.2011
    Tatjana

    Tatjana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achtung , Achtung.. Frischling in Sicht! Rette sich wer kann oder freue sich :rolleyes:

    Aber erstmal wie es sich gehört:


    Einen wundervollen guten Morgen!


    Ich bin zwar nicht mehr im Twenty-Alter..doch fühlen tue ich mich wie ein junges und verspieltes Wildschweinferkelchen mit vielen Streifen .. mit dem Namen: Tatjana;)

    Bis vor kurzem war ich mit Leib und Seele : Sportmuffel.. denn schliesslich muss es ja auch noch Zuschauer geben.. gelle.. :D.. eigentlich war ich so schon immer..

    Das hat sich nun geändert!
    Meine Waage zeigte ( für meine Verhältnisse ) einwenig zuviel auf dem Display an.
    Am 04. Januar 2011 war mein Höchstgewicht von 64 kg ( bei einer Grösse von 1,62 ); seit Anfang Mitte April habe ich meinen Wunschtraum erreicht: 54 kg.

    Mit den ersten Kilos wurde eigenartigerweise auch mein Bedürfnis nach Bewegung grösser; ein Fitnessstudio meines Vertrauens wurde gefunden.
    Und ursprünglich meldete ich mich dort hauptsächlich wegen der tollen Wellnessoase an ( 5 Saunen, Pool, Palmen, ); dem kleinen und zarten Pflänzchen sportliche Aktivität wollte ich nur hin und wieder nachgehen ;)
    Und nun ? Mittlerweile nutze ich diese Räumlichkeit hauptsächlich für den Bewegungsspass:p.. Aquakurs, Spinning ( im höchsten Level ),Stepp, Fatburner, Power Dumble,Tae Bo,Kraftgeräte,Laufband, Samba-Fit u.s.w.


    Im Schnitt findet man mich dort etwa 5x die Woche..
    NIEMALS hätte ich diese Entwicklung erwartet..sowohl was meine Aktivität betrifft, als auch meine körperlichen Veränderungen ( und ich meine nicht nur meine Abnahme )..

    Tja.... und mit diesem Hintergrund bin ich bei Euch gelandet:D

    Und wie es so ist, so ein Frischling hat noch viele viele Fragen ans Sportler-Dasein..



    Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag, bis dann.. Euer Frischling Tatjana
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 15.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  4. #3 Tatjana, 15.05.2011
    Tatjana

    Tatjana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches Hallo, vielen Dank..

    LG Tatjana
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Wow, da hast aber richtig gut abgenommen, Glückwunsch :)

    Und noch ein herzliches Willkommen hier :)
     
  6. #5 RoteHexe, 05.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Oh, noch so eine Vielschreiberin. :) Willkommen hier!
     
  7. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt wohl in der Natur der Frauen, Männer beziehen sich halt meist aufs Wesentliche :D :D
     
  8. #7 RoteHexe, 06.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ha, das halte ich für ein Gerücht. Ich kenne sooo viele männliche Tratschweiber! :))
     
  9. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ach was, das sind nur Märchen, mir ist noch nie einer begegnet :D
     
  10. Anzeige

  11. #9 racheengel1980, 07.06.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch !

    Irgendwie scheint Bewegung tatsächlich ansteckend zu sein. Ich habe mir eine Pulsuhr gekauft und mich ebenfalls im Fitnesstudio angemeldet.
    Ich war jetzt zwar nicht wirklich dick, aber ich wollte eigentlich nur einmal die Woche ins Ganzkörperkrafttraing gehen und nach zwei Monaten bin ich zweimal in der Woche in diesem Fitnesstudio und mache somit das Maximum, was die an Ganzkörperkrafttraining empfehlen, ohne dass der Körper die Muskulatur gleich wieder abbaut und genügend Regeneration hat.

    Daneben fahre ich noch mit der Pulsuhr auf dem Fahrrad und trainiere die Ausdauer und gehe einmal in der Woche noch zum Aikidotraining.

    Das Ergebnis: Vorher hatte ich Jeansgröße 33 / 32 (Weite/Länge) und jetzt 32 / 32 und selbst in dieser Hosenweite habe ich noch etwas Spielraum.
    Dabei hatte ich eigentlich gar nicht vor abzunehmen, sondern wollte eigentlich nur ein wenig Krafttraining machen und ein bisschen die Fitness verbessern.

    und genau so geht es mir....

    Gruß
    Simon
     
  12. Jo-ker

    Jo-ker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist mein erster Kommentar, meine eigene Vorstellung kommt im Anschluss :)
    Deine kleine Vita @Tatjana gefällt mir, es zeigt mir was Bewegung in uns Menschen auslösen kann. Ich denke du lebst jetzt viel bewusster und intensiever als zuvor, richtig? Weiterhin viel Spaß, ich finde es immer sehr spannend so Veränderungen mitzuerleben bzw. zu lesen ;)
    Gruß
    Jo-ker
     
Thema:

Achtung, Achtung, Frischling in Sicht!

Die Seite wird geladen...

Achtung, Achtung, Frischling in Sicht! - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  2. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  3. Ernährung (Achtung Anfänger)

    Ernährung (Achtung Anfänger): Hallo, Ich hoffe, dass das Thema noch nicht allzu oft zu finden war. Ich will ja niemanden nerven. :o Ich habe bereits in dem FAQ nachgelesen,...
  4. Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang)

    Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang): ich meine Hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ein wenig über mich erzählen und meine Ziele die ich habe präsentieren. Ich bin...
  5. Achtung! Murmel im Anmarsch!

    Achtung! Murmel im Anmarsch!: Guten Hallo! Ich bin hier ziemlich neu, auf Erden allerdings "wandle" ich schon seit 42 Jahren. Ich bin 175 cm groß und damit mit 150 Kilo doch...