Achtung, lesen: Das ist hier nicht erlaubt !

Diskutiere Achtung, lesen: Das ist hier nicht erlaubt ! im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; HANDEL MIT STEROIDEN UND BTM: Bitte beachtet, das der Handel mit Stoffen, die unter das AMG sowie BTM fallen, auf dieser Plattform strengstens...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

HANDEL MIT STEROIDEN UND BTM:

Bitte beachtet, das der Handel mit Stoffen, die unter das AMG sowie BTM fallen, auf dieser Plattform strengstens verboten ist. Der Serverstandort befindet sich in Deutschland, die hier geltenden Gesetze dürften jedem bekannt sein und müssen vom Forenbetreiber befolgt werden.

Das Publik machen von Verkäufern und sonstigen Quellen unterliegt ebenfalls dieser Regel, sowie jeglicher Handel mit sonstigen illegalen Waren.

Versucht es jemand dennoch, hat das den direkten Auschluß aus der Plattform zur Folge.

Anfragen an die Mods bezüglich Quellen sind sinnlos, es wird nicht gedealt und auch nicht vermittelt.

In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum.

2. Anzeige

3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Keine Wachs und Insulin-Diskussionen !

Aufgrund der Gefährlichkeit bei der Falschanwendung von Wachstumshormonen sowie Insulin sind Fragen und Diskussionen zu diesen Themen hier NICHT erlaubt.

Wachs und Insulin anzuwenden hat seine Berechtigung lediglich in der Wettkampfszene, in allen anderen Bereichen steht die Anwendung in keiner Relation zum Risiko. Weiterhin fehlt die Erfahrung mit diesen Stoffen, um hier konstruktive und sichere Informationen auszutauschen.

Es gibt sehr gute Foren, in denen man sich darüber informieren kann. Auf Wunsch nenne ich diese per PN.

Thema: Achtung, lesen: Das ist hier nicht erlaubt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handel mit steroiden in deutschland

,
  2. sind die steroiden in deutschland verboten

,
  3. steroide amg

,
  4. achtung sterng verboten 9,
  5. handel mit steroide amg,
  6. hilfe brauche sichere steroide,
  7. achtung streng verbotem 9,
  8. wachstumshormone bei falschanwendung,
  9. Handel mit steroiden in Deutschland erlaubt?,
  10. achtung streng verboten 9,
  11. kostenlose BTM Trainingspläne,
  12. vorsicht nicht lesem,
  13. steroiden erlaubt in deutschland
Die Seite wird geladen...

Achtung, lesen: Das ist hier nicht erlaubt ! - Ähnliche Themen

1. Achtung: Board unter neuer URL erreichbar! Bitte lesen!

Achtung: Board unter neuer URL erreichbar! Bitte lesen!: Das Board ist jetzt auf www.fitness-foren.de/board/ erreichbar. Der Umzug musste sein, sonst ließe sich nicht alles verwirklichen, was wir geplant...
  2. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  3. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  4. Ernährung (Achtung Anfänger)

Ernährung (Achtung Anfänger): Hallo, Ich hoffe, dass das Thema noch nicht allzu oft zu finden war. Ich will ja niemanden nerven. :o Ich habe bereits in dem FAQ nachgelesen,...
  5. Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang)

Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang): ich meine Hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ein wenig über mich erzählen und meine Ziele die ich habe präsentieren. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.