Achtung! Murmel im Anmarsch!

Diskutiere Achtung! Murmel im Anmarsch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Hallo! Ich bin hier ziemlich neu, auf Erden allerdings "wandle" ich schon seit 42 Jahren. Ich bin 175 cm groß und damit mit 150 Kilo doch...

  1. #1 Fchlim, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    Fchlim

    Fchlim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Hallo!

    Ich bin hier ziemlich neu, auf Erden allerdings "wandle" ich schon seit 42 Jahren. Ich bin 175 cm groß und damit mit 150 Kilo doch um einiges viel viel zu massig :rolleyes: Ich bin knollig, seit ich denken kann, bin also wahrscheinlich nicht als Gesteck konzipiert. Aber ein zwei drei Zehner-Kilos weniger würden mir schon gefallen. Obwohl, nach reichlich nachdenken, ist Abnahme nicht wirklich mein Hauptziel. Ich will "nur" fitter werden (und weiß natürlich, dass Abnahme dabei enorm hilfreich sein kann). Ich werde also nicht um Kilos jammern, sondern eher Konditions- und Kraftzuwachs wachsam im Auge behalten.

    Meine Ernährung läuft hauptsächlich über das Low-Carb-Prinzip LOGI (nach Dr Nicolai Worm). Geht ganz gut und hat mir (ohne jegliche zusätzliche Bewegung) in den letzten 4 Wochen 5 Kilo minus eingebracht. Und da dacht ich mir: Wenn ich jetzt noch Bewegung dazutu, sollte es eigentlich erstmal fluppen. Allerdings sind die Anfänge in "Bewegung" bei 150 Kilo Startgewicht nicht unbedingt in Marathon oder Tour de France zu suchen, die Demotivation wäre da förmlich aboniert... ne! Ich fang klein an und schau, was geht...

    Ich geh mich jetzt noch einlesen hier und melde mich dann wieder.

    Fchlim


    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Achtung! Murmel im Anmarsch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris90, 17.05.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlichen Willkommen im Forum!!
    Viel Erfolg bei deinem Training! Die Grundidee hört sich gut an!
    Viele Grüße Chris :)
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fchlim,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Trainieren! :)

    Liebe Grüße
     
  5. #4 rosch1986, 20.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Fchlim!

    Gruß,
    Rosch.
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hey Fchlim,

    herzlich Willkommen im Forum (besser spät als nie ;) ).


    Grüße
     
Thema: Achtung! Murmel im Anmarsch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessmurmel

    ,
  2. mach mit werd murmelfit

    ,
  3. Mach mit - werd Murmelfit

    ,
  4. 150 kilo bewegung,
  5. mach werd murmel fit
Die Seite wird geladen...

Achtung! Murmel im Anmarsch! - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  2. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  3. Ernährung (Achtung Anfänger)

    Ernährung (Achtung Anfänger): Hallo, Ich hoffe, dass das Thema noch nicht allzu oft zu finden war. Ich will ja niemanden nerven. :o Ich habe bereits in dem FAQ nachgelesen,...
  4. Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang)

    Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang): ich meine Hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ein wenig über mich erzählen und meine Ziele die ich habe präsentieren. Ich bin...
  5. Achtung, Achtung, Frischling in Sicht!

    Achtung, Achtung, Frischling in Sicht!: Achtung , Achtung.. Frischling in Sicht! Rette sich wer kann oder freue sich :rolleyes: Aber erstmal wie es sich gehört: Einen...