AD geplant

Diskutiere AD geplant im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also ich wollte jetzt endlich mal meine Ernährung klar umstellen und um die wichtigsten Körperzonen anzugehen wollte ich eine Anabole Diät...

  1. #1 grizzly111, 27.01.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich wollte jetzt endlich mal meine Ernährung klar umstellen und um die wichtigsten Körperzonen anzugehen wollte ich eine Anabole Diät starten.

    Habe in letzter Zeit auch große Fortschritte gemacht in Bezug auf Masse und Muskelaufbau.
    Mein Ziel ist es vom KF-Anteil ca. 22% auf 15% zu kommen. Und meine V-Form zu verbessern, denn bis jetzt hängt noch ein kleiner Rettungsring um meine Hüften ;)

    Bis jetzt gehe ich 4x die Woche ins Studio, stelle dort den TP um auf Definition, also mehr Wdh. bei "weniger" Gewicht. Und ich versuche mehr Cardio einzubauen. Also Joggen und Schwimmen.

    Nun zur Diät... also bei der AD muss man Kalorien und Fett runterschrauben und dazu mehr EW und Kohlenhydrate essen!??

    Ich nehme auch seit ca. 6 Monate keine Supps mehr, sollte ich damit aber jetzt wieder anfagen? Wenn ja, mit welchen?

    In Tenshi´s Diät habe ich was von einem Aufladetag gelesen. Was isst man da und ist der notwendig?

    Ich plane die AD auf 2 Monate, ist das realistisch?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im voraus für die hilfreichen Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AD geplant. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die AD ist eine ketogene Diät. D.h. es werden die Kohlenhydrate
    eingeschränkt und somit die Fett und Eiweißzufuhr erhöt.

    Hier klicken

    In Tenshi´s Diät habe ich was von einem Aufladetag gelesen. Was isst man da und ist der notwendig?

    Hier klicken

    Ich plane die AD auf 2 Monate, ist das realistisch?

    7% Fettanteil wirst du in 2 Monaten nicht schaffen.
    Manche schwören darauf, dass man die AD das
    ganze Leben lang machen kann. Aber bei dieser
    extremen Form von ketogener Diät wären 6
    Wochen auch okay. DU musst auch berücksichtigen,
    dass du danach nicht sofort anfangen kannst normal
    zu essen sonder langsam wieder die Kohlenhydrate
    erhöhst, was auch wiederum paar Wochen dauern kann.


    Bei google findest du ne Menge an Informationen.

    Gruß
     
  4. #3 grizzly111, 27.01.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    nene, 7% in 2 mon hat ich auch nicht gedacht, wie lange sollte ich den pausieren zwischen den diäten?

    und was ist zu den supps zu sagen?

    // ahja und danke für den link, is echt super
     
  5. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Supps handelt es sich denn?
    Kreatin kannst du auch während einer
    ketogenen Diät nehmen genauso
    wie Protein(KH-Anteil beachten).
    Sehr wichtig wären Nahrungsergänzungspräparate.
    Darauf achten genügend KH-armes Gemüse zu essen.
     
  6. Anzeige

Thema: AD geplant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung ad

    ,
  2. ernährung bei der AD

Die Seite wird geladen...

AD geplant - Ähnliche Themen

  1. Meine geplante Ernährung, so ok?

    Meine geplante Ernährung, so ok?: hi, ich plane ab Montag etwas an meiner Ernährung zu tun. Hba mir es so überlegt: Morgens normal brot, mit hänchen/Puteenbrust. ( mit oder ohne...
  2. Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)

    Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...
  3. Geplante Kreatinkur

    Geplante Kreatinkur: Ich bin aus dem Krafttraining relativ raus... Ich mache momentan (seit knapp einem Jahr) jetzt Thaiboxen. Dort machen wir auch Kraftübungen, aber...
  4. Macht nordic Walking lesbisch? Versuchsreihe geplant

    Macht nordic Walking lesbisch? Versuchsreihe geplant: Der Frühling kommt und seit einigen Jahren immer wieder das gleiche Bild. An Iller, Lech, Isar, Inn schleifen übergewichtige, in unvorteilhafte...