Adern an den Armen

Diskutiere Adern an den Armen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Was ich schon immer wissen wollte ist, wie erhalte ich "fette" und gut sichtbare Adern an den Armen bzw am ganzen Körper? - Wie trainieren?...

  1. #1 IlirRudaj, 15.08.2007
    IlirRudaj

    IlirRudaj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was ich schon immer wissen wollte ist, wie erhalte ich "fette" und gut sichtbare Adern an den Armen bzw am ganzen Körper?

    - Wie trainieren?
    - Wie ernähren?
    - auf was muss ich achten?

    Danke schon im voraus für eure Hilfe

    mfg Ilir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adern an den Armen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    KFA < 10%
     
  4. #3 Birkenschubser, 15.08.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fette Muskeln + geringer KFA -> Adern treten sichtbar hervor

    Wie genau das bei dir aussieht, bestimmt nur deine Genetik.
    Also nichts Neuartiges: Masse aufbauen und fressen wie ein Schwein, dann definieren und abnehmen. :D
    Wie auch sonst! ;)
     
  5. #4 KingLui, 15.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Und wie du das erreichst--> Klick mich!

    Lies einfach ein wenig.

    Kcal-Defizit von 300-600. Dann klappt das abnehmen, falls es noch nötig ist.


    Grüße KL
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Adern sind aber aufjedenfall ne ziemliche Genetiksachen manche ham dick Adern ohne zu trainieren und auch ohne "sonderlich" niedrigen KF andere ham nur wenig von den Adern sichtbar torotz viel Mehr Muskulatur und niedrigem Köfperfett.
     
  7. #6 babyboystar, 16.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    das halte ich für ein gerücht. die adern laufen bei fast jedem menschen an der gleichen stelle lang. überdeckt werden sie von der haut. je mehr unterhautfett man jetzt hat, je weniger sieht man die adern und umgekehrt. also einfach krass abnehmen und die adern werden funkeln. ob dass jetzt so erstrebenswert ist....
     
  8. #7 Timbo1983, 16.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Findet Ihr, dass es gut aussieht, wenn die Adern hervortreten?
     
  9. dasie

    dasie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht so bestätigen. Jedes Mal wenn ich beim Blutspenden bin komm ich mit verstochenen Armen nach Hause ;( weil bei mir die Adern sehr schwer zu finden sind. Besonders "fett" bin ich aber nicht... Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich beim saufen war, dann kommen die Adern bei mir voll zum Vorschein. :gluckwäre also auch einen Alternative (zumindes bei mir) ;)
     
  10. #9 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kommt auch auf das Gewebe/Haut"dicke" an glaube ich.
    Denke, dass Thilo mit der Genetik Recht hat.



    Geschmackssache...Ein paar Adern sind okay, aber zu viele und zu dicke sind :würg...Aber ich sags nochmal: Geschmackssache.


    MfG KL
     
  11. #10 Trapezkerl, 16.08.2007
  12. #11 KingLui, 16.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :würg :würg :würg :würg :würg

    Ich denke aber, dass kommt auch extrem vom stoffen!


    MfG KL
     
  13. #12 Shorty#16, 16.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ihhhh, das sieht ja zum Kotzen aus!!! :würg

    Ein paar Adern sind ok.
    Auf den Armen siehts gut aus.
    Aber net auf den Körper....
     
  14. #13 Trapezkerl, 16.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Der war ja der Aderkoenig; kommt vom Stoffen UND von seiner Genetik...
     
  15. #14 mike439, 16.08.2007
    mike439

    mike439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt von den Curls mit der Doppelmaß ;).

    Zum Topic: Ich bin relativ untrainiert (jedoch auch nicht 'fett') und nach dem Training heben sich an den Armen schon ein paar Adern raus. Am angespannten Unterarm mags noch ganz gut aussehen, aber am restlichen Körper will ichs nicht haben :X.
     
  16. #15 freelancer87, 16.08.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab an den armen auch schon gut sichtbare adern, seitdem ich kraftsport mache, KFA ist bei mir auch sehr gering, da ich eh nicht die neigung habe dick zu werden und auch noch etwas ausdauersport nebenbei mache.
    ich find an den armen sieht das ganz gut aus, aber auf der brust... naja ich weiß nich, würde mir nicht gefallen.
     
  17. #16 Muskelfan, 16.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wieso treten beim Gebrauch von muskelaufbauenden Zusatzstoffen denn die Adern raus? Das was dieser Typ da hat, egal ob nur die Adern oder alles zusammen, dass muss doch total ungesund sein. Ich wette, der Kerl ist schon längst impotent und die Leber ist klein und steinhart. Ich weiß ja nicht von wann die Bilder sind, aber wenn er noch lebt, dann sicher bald nicht mehr... :würg
     
  18. #17 Trapezkerl, 17.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Der lebt noch, macht keine Wettkaempfe mehr aber...
     
  19. Anzeige

  20. #18 Muskelfan, 17.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Aber was? ?(
     
  21. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
Thema: Adern an den Armen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adern sichtbar machen

    ,
  2. Adern an den armen bekommen

    ,
  3. adrige arme

    ,
  4. adern an den armen,
  5. adern auf den armen,
  6. adern sichtbar,
  7. venen sichtbar machen,
  8. wie bekomme ich adern am arm,
  9. venen an den armen,
  10. adern sichtbar arm,
  11. kraftsport adern,
  12. Adern an armen sichtbar,
  13. adern am arm sichtbar,
  14. adrige unterarme,
  15. adern am arm sichtbar machen,
  16. wie bekommt man adern am arm,
  17. adern an den armen sichtbar machen,
  18. adern an den armen sichtbar,
  19. wie bekommt man adern an den armen,
  20. venen in den armen,
  21. venen sichtbar,
  22. adern armen bekommen,
  23. adern arme,
  24. bodybuilding adern treten hervor,
  25. sichtbare adern arme
Die Seite wird geladen...

Adern an den Armen - Ähnliche Themen

  1. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  2. Adern beim Training!

    Adern beim Training!: Grüße Sportsfreunde , ich hätte da mal eine Frage : Ich bin 23 Jahre jung und habe seit kurzem wieder mit dem Kraftsport angefangen. Nun ist es...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Geplatzte Adern am Oberarm

    Geplatzte Adern am Oberarm: Hallo, Hab letzinds beim Trainieren ein kleines ziehen/ leichten Schmerz zwischen Schulter und Oberarm gespürt.. Dachte mir nichts großes dabei...
  5. Adern verschwinden?

    Adern verschwinden?: Hallo, ich weiß nicht ob hier der richitge bereich für diese Frage ist, aberich habe beim training gemerkt, dass meine venen an den händen immer...