Adern beim Training!

Diskutiere Adern beim Training! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Grüße Sportsfreunde , ich hätte da mal eine Frage : Ich bin 23 Jahre jung und habe seit kurzem wieder mit dem Kraftsport angefangen. Nun ist es...

  1. #1 SportfreundMaxi, 01.07.2016
    SportfreundMaxi

    SportfreundMaxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Sportsfreunde ,
    ich hätte da mal eine Frage :
    Ich bin 23 Jahre jung und habe seit kurzem wieder mit dem Kraftsport angefangen.
    Nun ist es so das ich recht schlank bin , also sieht man gut und gerne bei mir die Adern während und nach dem Training äußerst gut.

    Nun einmal zu meiner Frage :
    Ich bin Rechtshänder und mir ist nun aufgefallen das an der Stelle wo sich die Adern am rechten Arm nach dem Bizeps in zwei stänge Teilen eine kleine verdickung gebildet hat. Es ist nichts großes sondern viel eher ein kleiner (wirklich klein) Knubbel , welcher nur auffällt wenn ich meinen Arm strecke. Aus Gesundheitlicher vorsichtig wollte ich einmal fragen ob dies normal ist ?
    Ich habe dies erst seitdem ich mit dem Training angefangen habe.

    Vielen dank , hoffe ist nix aufregendes :)

    Beste grüße
    Maxi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adern beim Training!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 04.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Adern beim Training!

    Das kann nur der Arzt beantworten ;)
     
  4. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Adern beim Training!

    Würde auch eher zum Arzt raten oder einfach mal ein Bild davon posten :D evtl. kann dr. internet ja auch helfen
     
  5. #4 Geextah, 05.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Adern beim Training!

    Der einzige der helfen sollte wäre ein Arzt, alles andere ist raten und Diagnosen stellen wir hier so oder so nicht.
     
  6. #5 joanniefiototj5260, 05.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Adern beim Training!

    hab auch ne dicke ader rechts oben an schulter / arm bereich.
    macht nix aus. manche meinen sieht "krass geil" aus. weil es eben so aussieht als wenn man ein fetter pumper wäre

    aber wenn dir sorgen macht: sag wie es alle sagen und geh zum arzt
     
Thema:

Adern beim Training!

Die Seite wird geladen...

Adern beim Training! - Ähnliche Themen

  1. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  2. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  3. Geplatzte Adern am Oberarm

    Geplatzte Adern am Oberarm: Hallo, Hab letzinds beim Trainieren ein kleines ziehen/ leichten Schmerz zwischen Schulter und Oberarm gespürt.. Dachte mir nichts großes dabei...
  4. Adern verschwinden?

    Adern verschwinden?: Hallo, ich weiß nicht ob hier der richitge bereich für diese Frage ist, aberich habe beim training gemerkt, dass meine venen an den händen immer...
  5. Krampfadern?

    Krampfadern?: Hi, können Krampfadern durch schwere Gewischte entstehen? Habe eine blau-grüne Ader/Vene hinter dem rechten Knie entdeckt und noch eine Vene...