Adern verschwinden?

Diskutiere Adern verschwinden? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich weiß nicht ob hier der richitge bereich für diese Frage ist, aberich habe beim training gemerkt, dass meine venen an den händen immer...

  1. #1 synox89, 14.11.2012
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht ob hier der richitge bereich für diese Frage ist, aberich habe beim training gemerkt, dass meine venen an den händen immer sehr deutlich rausscheinen, was noch normal ist denke ich. Jedoch wenn ich die Hände für paar sekunden hochhalte, verschwinden die völlig, und nicht nur das - die adern sehen sogar aus als wären sie leer, es sind solche leichte ''bahnen'' zu sehen. Ist das normal?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adern verschwinden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saint Glates, 14.11.2012
    Saint Glates

    Saint Glates Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so. Bei der Beanspruchung des Muskels fließen Mengen an Blut in die entsprechenden Muskeln, außerdem werden die Muskeln angespannt, wodurch die Adern natürlich auch 'gegen die Haut gespresst' werden, wenn du verstehst, wie ich das meine.

    Da würde ich mir keine Gedanken machen :)
     
  4. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Thema was mich sehr interessiert.
    Vaskularität (mehr Adern/Venen) zu verbessern meine ich.

    Hab mich mal schlau gelesen, es selbst ausprobiert:
    - 4 mal die Woche Fitnesstraining, 2 mal die Woche Kickboxen
    - 1,68m & 82,5kg ( hab kein Plan wo mein KFA liegt =/, aber fett bin ich nicht)
    - die Ernährung sieht eigentlich fast jeden Tag gleich aus: 200g Früchtemüsli, 1L Milch, 500g Hähnchenbrustfilet, 250g Magerquark, 300g Gemüse, 40g Molkeprotein, 4 Beutel grüner Tee, 4-5L Wasser

    Hier mehr Info:
    Vaskularität verbessern
     
  5. mitraj

    mitraj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Adern verschwinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adern verschwinden

    ,
  2. muskel adern plötzlich weg

    ,
  3. Adern am Arm plötzlich weg

    ,
  4. venen verschwinden,
  5. Adern Hände verschwunden ,
  6. adern verschwunden,
  7. adern verschwinden lassen,
  8. meine adern verschwinden,
  9. warum verschwinden adern,
  10. armvenen laufen leer,
  11. adern verschwinden bei arm heben,
  12. adern verschwinden bei hoch gestreckten arm,
  13. können.armvenen.verschwinden,
  14. adern verschwinden beim arme heben,
  15. herausstehende adern verschwinden beim heben,
  16. adern an den händen kraftsport,
  17. venen verschwinden wenn ich den arm hebe,
  18. meine sport adern weg,
  19. wieso verschwinden die adern nach dem training,
  20. adern leer,
  21. vene verschwunden,
  22. wenn ich meine arme hoch halte verschwinden die venen,
  23. hilfe vene verschwunden,
  24. adern stehen raus unterarm verschwinden lassen,
  25. venen sehen leer aus
Die Seite wird geladen...

Adern verschwinden? - Ähnliche Themen

  1. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  2. Adern beim Training!

    Adern beim Training!: Grüße Sportsfreunde , ich hätte da mal eine Frage : Ich bin 23 Jahre jung und habe seit kurzem wieder mit dem Kraftsport angefangen. Nun ist es...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Geplatzte Adern am Oberarm

    Geplatzte Adern am Oberarm: Hallo, Hab letzinds beim Trainieren ein kleines ziehen/ leichten Schmerz zwischen Schulter und Oberarm gespürt.. Dachte mir nichts großes dabei...
  5. Krampfadern?

    Krampfadern?: Hi, können Krampfadern durch schwere Gewischte entstehen? Habe eine blau-grüne Ader/Vene hinter dem rechten Knie entdeckt und noch eine Vene...