Adern

Diskutiere Adern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn ich oft trainiere dan komme meine adern sehr weit raus. Ich weis nicht ob ich mir jetzt sorgen machen soll oder das andere was ich gehört...

  1. #1 Overdose, 31.10.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich oft trainiere dan komme meine adern sehr weit raus.
    Ich weis nicht ob ich mir jetzt sorgen machen soll oder das andere was ich gehört habe ist das dan meine arme gut durchbluted sind also was stimmt und was soll ich machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 31.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    völlig normal
     
  4. #3 Shorty#16, 31.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist völlig normal, dein Puls etc. steigt und es wird mehr Blut als sonst durch den Körper gepumpt. Keine Sorge. :D
    :wink
     
  5. #4 Timbo1983, 31.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Niedriger Förperfettanteil!?
     
  6. #5 shintostar, 31.10.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mittlerweile auch stark an den Händen, wo man's natürlich auch jeden Tag sieht. :-/ Allerdings wird das erst wirklich auffällig, wenn ich beim Training war. Ansonsten sind aber große Adern wohl kaum ein gesundheitliches Problem, solange die nicht mit Pommesfett zu sitzen. :D
     
  7. #6 KingLui, 31.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Adern sind bei dem einen sichtbar, beim anderen nicht.
    Das hat sehr viel mit Genetik zu tun, aber auch mit dem
    KF-Anteil.
    Also don't worry...No fear, my dear :lol: ;)...



    MfG KL
     
  8. #7 Brasilianer, 31.10.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Bizepstraining kommt da bei mir immer so ne Ader raus, sieht meega aus =)
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 31.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ist aber krass :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :bäh
     
  11. #9 Shorty#16, 31.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kniebeugen bekomme ich eine Ader auf der Stirn :D :lol:
     
Thema: Adern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hervortretende adern stirn

    ,
  2. venen stirn

    ,
  3. adern auf der stirn

    ,
  4. adern stirn,
  5. sichtbare adern auf der stirn,
  6. ader stirn,
  7. stirn ader,
  8. vene an der stirn,
  9. hervortretende adern auf der stirn,
  10. vene auf der stirn,
  11. sichtbare adern an der stirn,
  12. vene stirn,
  13. hervortretende ader an der stirn,
  14. stirn vene,
  15. venen auf der stirn,
  16. sichtbare vene stirn,
  17. sichtbare adern an stirn,
  18. venen an der stirn,
  19. sichtbare adern stirn,
  20. ader auf der stirn,
  21. stirn venen,
  22. adern an der stirn,
  23. hervortretende ader auf stirm,
  24. ader auf dtirn,
  25. radsportler hervortretende adern
Die Seite wird geladen...

Adern - Ähnliche Themen

  1. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  2. Adern beim Training!

    Adern beim Training!: Grüße Sportsfreunde , ich hätte da mal eine Frage : Ich bin 23 Jahre jung und habe seit kurzem wieder mit dem Kraftsport angefangen. Nun ist es...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Geplatzte Adern am Oberarm

    Geplatzte Adern am Oberarm: Hallo, Hab letzinds beim Trainieren ein kleines ziehen/ leichten Schmerz zwischen Schulter und Oberarm gespürt.. Dachte mir nichts großes dabei...
  5. Adern verschwinden?

    Adern verschwinden?: Hallo, ich weiß nicht ob hier der richitge bereich für diese Frage ist, aberich habe beim training gemerkt, dass meine venen an den händen immer...