Adonisprogramm - Ben Sattinger - Erfahrungen?

Diskutiere Adonisprogramm - Ben Sattinger - Erfahrungen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Adonisprogramm oder Onlinecoaching von Ben Sattinger gemacht? Ich leider nicht so besonders gute, der...

  1. #1 merciless_overdose, 10.03.2015
    merciless_overdose

    merciless_overdose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Adonisprogramm oder Onlinecoaching von Ben Sattinger gemacht?
    Ich leider nicht so besonders gute, der Support seinerseits beim Adonisprogramm ist so na ja, wenn man Fragen hat und sich an Ihn wendet kommen Antworten die man sich auch selbst geben kann, oder er möchte einem noch was oben drauf verkaufen -.- Das Programm selbst besteht aus Trainings - und Ernährungsplänen die anpassbar sind, aber auch ehrlich gesagt nichts anderes als bei jedem anderen 10-12 Woche Programm. Zu dem fehlen Alternativ-Übungen wenn man mal aus irgendeinem Grund nicht ins Gym kann oder das benötigte Gerät gerade besetzt ist.
    Die Videos sind sehr detailliert und leicht verständlich.
    Aber mehr Fortschritt, als wenn ich nach eigener Nase trainiere und esse habe ich ehrlich gesagt nicht gemacht.


    And so on, what about you? Her mit den Erfahrungen :)
     
  2. Anzeige

Thema: Adonisprogramm - Ben Sattinger - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ben sattinger fitness programm erfahrung

    ,
  2. ben sattinger erfahrung

    ,
  3. Erfahrungen ernährungsplan ben sattinger

    ,
  4. adonisprogramm erfahrungen,
  5. erfahrung ben sattinger,
  6. ben sattinger adonis programm ,
  7. adonis programm erfahrung,
  8. ben sattinger Trainingsplatz erfahrungen,
  9. erfahrungsberichte ben sattinger,
  10. berichte ben sattinger,
  11. Ben sattinger berichte,
  12. ben sattinger adonisprogramm,
  13. adonisprogramm erfahrung