Änderung der Buchform, aber wie?

Diskutiere Änderung der Buchform, aber wie? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe seit Anfang 2013 bis August 2013 von 92Kg auf 72kg bei einer Körpergröße von 1.78m abgenommen....

  1. #1 Th333333, 10.02.2014
    Th333333

    Th333333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe seit Anfang 2013 bis August 2013 von 92Kg auf 72kg bei einer Körpergröße von 1.78m abgenommen.
    Soweit bin ich mega zufrieden aber wie ihr auf meinem Foto erkennen könnt bin ich noch mit meinem Bauch unzufrieden. Insbesondere im unteren Bereich zu dick bzw im mittleren einfach zu schmal. Mein Ziel wäre ein normaldünner ,gleichmäßiger Bauch.
    Könnt ihr mir Übungen bzw einen Trainingsplan empfehlen?
    Vielen vielen Dank im Vorraus!

    PS: Auf wieviel % schätzt ihr meinen KFA?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Änderung der Buchform, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Änderung der Buchform, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Planänderung sinnvoll?

    Planänderung sinnvoll?: Hey Leute, ich bräuchte einmal euren Rat, bezüglich meines Traininsplans Erstmal ein paar Daten zu mir: Alter: 18Jahre Größe: 175cm Gewicht:...
  2. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  3. Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht

    Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht: Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die...
  4. Veränderungen am Körper

    Veränderungen am Körper: Hallo, Mein Name ist Emil, ich bin 16 Jahre alt, 1m78 groß umd wiege 72 kg. Da ich mich nie groß für meine Fittness interessiert habe sehe ich...
  5. Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?

    Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?: Hallo Community, ich heiße Robin und bin 19 Jahre Alt. Seit ca. 4 Monaten gehe ins Fitnessstudio, habe aber bislang keine wirklichen...