Ärztliche Überwachung während der Kur?

Diskutiere Ärztliche Überwachung während der Kur? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Freunde des Eisens, bin selbst kein Roiduser, schließe das aber für die Zukunft nicht unbedingt aus. Was ja für eine Kur vermutlich recht...

1. #1 Jingang, 18.11.2006
    Jingang

Jingang Erfahrener Benutzer

Hallo Freunde des Eisens,

bin selbst kein Roiduser, schließe das aber für die Zukunft nicht unbedingt aus.

Was ja für eine Kur vermutlich recht sinnvoll wäre, wäre sich davor, danach und
    währenddessen vom Arzt seines Vertrauens durchchecken zu lassen (Blutbild etc.).

Aber genau dazu habe ich eine Frage: Inwieweit taucht das auf den Rechnungen
    vom Arzt auf, dass der entsprechende Patient derzeit am Kuren ist? Vermutlich
    dürfte doch die Krankenkasse nicht besonders angetan davon sein, das zu erfahren?

Oder fällt das alles unter die Schweigepflicht?
    Wer hat Erfahrungen mit Kur und Arzt?

Cheers und schönen Abend noch!

2. Anzeige

3. #2 The BigMan, 20.11.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Der Arzt regelt das schon alles !!! Das Blutbild zahlt die kasse und basta. Der Arzt deines Vertrauens hat Schweigepflicht, das ist so und wird sich auch nicht ändern. Er wird zwar nicht begeistert sein, falls du das kuren anfängst, aber machen kann er dagegen nichts.
    Ich lass mir jedes vietel jahr nen Blutbild machen, da gab´snoch NIE Probleme mit der kasse

4. #3 Jingang, 20.11.2006
    Jingang

Jingang Erfahrener Benutzer

Lässt Du sonst noch irgendwelche Sachen checken? Prostata etc.?

5. #4 Sotiana, 20.11.2006
    Sotiana

Sotiana Erfahrener Benutzer

Der Arzt kann durchaus den Roidkonsum in die Krankenakte reinschreiben. Wenn der "Patient" dann an etwas erkranken sollte, was sehr wahrscheinlich durch den Roidkonsum entstanden ist und die Krankenkasse die Krankenakte einsieht, dann kann sich die Kasse weigern was du zahlen. Mit der Begründung, dass der "Patient" auf eigenes Risiko gehandelt hat.
    Schweigepflicht hin oder her.

6. #5 The BigMan, 20.11.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Nein noch nicht !!! Ab 35 jahren sollte man es aber machen lassen. Ich persönlich lasse immer ein komplettes Blutbild machen.
    Bin eh ziemlich oft beim Arzt. Ich bin Schweißer, werde dadurch jedes jahr mindestens einmal durchgecheckt und Geröntgt ! Es gab bei mir noch NIE irgendwelche Probleme, habe nur einen etwas erhöhten Bilirubin-Wert. Ist Chronisch bedingt und dadurch nicht allzu wichtig

Thema: Ärztliche Überwachung während der Kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika kur mit arzt

,
  2. anabolika kur arzt

,
  3. anabolika kur zu welchem arzt

,
  4. arzt schweigepflicht anabolika,
  5. ärztliche schweigepflicht steroide,
  6. f,
  7. nach anabolika kur zum arzt,
  8. steroidekur arzt,
  9. steroide arzt überwachen lassen,
  10. ärztliche schweigepflicht bei anabolika,
  11. anabolika kur beim arzt,
  12. ärztliche schweigepflicht anabolika,
  13. schweigepflicht arzt anabolika,
  14. artze kur mit steoriden,
  15. ärztliche kur,
  16. steroide kur arzt,
  17. ärztliche steroide,
  18. anabolika von arzt überwachen lassen,
  19. ärztliche steroide kur,
  20. anabolika blutbild zahlt krankenkasse,
  21. anabolika kur vom arzt,
  22. suche arzt für steroide kur,
  23. kann man anabolika vom arzt überwachen,
  24. ärztlich überwacht steroide,
  25. anabolika überwachung
Die Seite wird geladen...

Ärztliche Überwachung während der Kur? - Ähnliche Themen

1. Ärztliche betreung bei Sport und Übergewicht

Ärztliche betreung bei Sport und Übergewicht: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vieleicht können Ihr mir ja einen Rat geben. Ich bin stark Übergewichtig, mein momentanes Gewicht...
  2. Blutdrucküberwachungsgerät fürs Training gesucht

Blutdrucküberwachungsgerät fürs Training gesucht: Hallo Leute, ich bin der Stefean 35 und bei mir wurde kürzlich eine stark vergrößerte Hauptschlagader am Herzen festgestellt weswegen ich erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden