afghanis-Plan

Diskutiere afghanis-Plan im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Also ich habe bis zum 25 August 2008 ne Wette laufen :D Alter: 16 Größe: 175cm Gewicht: 94 kg BMI: 30.69 (ich weiß ist kritisch ) Also ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerAfghane, 02.07.2008
    DerAfghane

    DerAfghane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bis zum 25 August 2008 ne Wette laufen :D
    Alter: 16
    Größe: 175cm
    Gewicht: 94 kg
    BMI: 30.69 (ich weiß ist kritisch )

    Also ich habe meine Ernährung vollkommen geändert, dass heißt keine Schokolade mehr, keine Chips und allgemein keine Süßigkeiten ;(

    Laut so einem Rechner ist mein Kalorienbedarf ca. 2500 den habe ich jetzt so geändert das ich am tag max. nur noch 1000-1500 kcal zu mir nehme!

    Zudem trainieren ich jetzt am Tag 2mal:

    1.Training: - 15mal Langhantel 2 Wiederholungen
    - 20mal Kurzhantel 2 Wiederholungen
    - 50 Sit ups

    2.Training: - 100 Sit ups
    - 20mal Bein-dingsda halt so mit 20kg so hoch und runter und liege
    dabei auf meiner Hantelbank :D 3 Wiederholungen
    Und ich nehme jeweils 10-15min vor dem Training ne Kapsel Kre Alkalyn FEX

    Falls jemand was zum verbessert hat bitte sagen^^ muss diese Wette gewinnen!!!! Es wäre der grauen für mich zu verlieren, denn das was man von mir verlangt ist abnormal :D :D
    > Ich werde dann immer wöchentlich meinen Gewichtabbau schreiben und euch die wette erzählen^^
    mfg Afghane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: afghanis-Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 02.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben,
    dennoch muß ich mal ein kleines "ohje" sagen!!

    1000kcal täglich ist weit unter deinem bedarf somit kontraproduktiv

    und jeden tag training(selber intensität ) ist schon schlecht
    somit 2x noch schlechter.

    meines erachtens ist das auch nix halbes und nix ganzes was du da beschrieben hast.

    zudem halte ich solche wetten schwachsinnig.

    hast du wirklich vor abzunehmen gehört ein gescheiter eßplan/trainingsplan/geduld dazu!!

    ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschimpft

    liebe grüße
    DeV
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es noch weitere Kritikpunkte.

    Der Trainingsplan ist kein Plan. Wie es aussieht kennst du nicht 0 mit Ernährung und Training aus. Oben auf der Seite findest du die Grundlagen, lies alles gründlich durch.

    Je mehr Sit-Ups desto besser?

    Falsch!

    3 Sätze mit 12 langsamen, kontrollierten und ohne Schwung Wiederholungen reichen.

    Pro Woche höchstens 4 mal trainieren.

    Dann...

    Kre-Alkalyn wird 1 Stunde vor dem Training genommen, in deinem Fall völlig sinnlos, 1. du bist blutiger Anfänger 2. ist dein Hauptziel abnehmen, und dafür ist das nicht geeignet, bewirkt eher das Gegenteil.
     
  5. Gast

    Gast Guest


    wenns dabei um Muskelaufbau geht, kannst du das vergessen
    in 2 Monaten wirst du nicht große Erfolge haben


    Kalorienbedarft zum Abnehmen:
    Grundumsatz - 300-500kcal
    bei idr wären das 2000kcal


    der Plan ist Kinderkram ;)
    halt dich an Might und benutz mjal die Suchfunktion (oben recht "Forum durchsuchen") und schau mal nach Anfänger oder Ganzkörperplan
     
  6. Anzeige

Thema: afghanis-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afghanis

    ,
  2. wette keine schokolade mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.