Ahoi, in die Runde!

Diskutiere Ahoi, in die Runde! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Mini, 24 Jahre jung und komme aus Österreich. Nachdem ich schon in einigen anderen Foren unterwegs bin, war die Neugierde groß ob...

  1. mini

    mini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Mini, 24 Jahre jung und komme aus Österreich.
    Nachdem ich schon in einigen anderen Foren unterwegs bin, war die Neugierde groß ob es denn auch ein Fitnessforum gibt und Tada! - Hier bin ich. :D

    Vor etwa 3 Jahren habe ich begonnen meinem Leben eine Kehrtwendung zu geben und habe mich seither fast halbiert.
    Anfangs war ich ein richtiger Sportmuffel, deswegen ist das Thema Sport auch erst seit 2 Jahren ein Thema für mich. Nun, ich war etwa ein Jahr lang im Gym, bin aber schnell draufgekommen, dass ich auch daheim gut trainieren kann. Ein Kurzhantelset, eine Langhantel mit dementsprechenden Gewichten, sowie einen Crosstrainer darf ich mein Eigen nennen und bespaßen bzw. quälen mich regelmäßig. ;)
    Ansonsten werden einfach diverse Alltagsgegenstände umfunktioniert und ins Training miteingebunden.

    Ich hab viel erreicht in den letzten Jahren, worauf ich auch stolz bin aber mein Ehrgeiz ist scheinbar unersättlich und die Definition meines Körpers mein Ziel.

    Noch bin ich dabei mir hier einen Überblick zu verschaffen, aber die ersten Fragen brennen bereits unter meinen Fingernägeln. :D

    Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ahoi, in die Runde!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen:)
     
    mini gefällt das.
  4. mini

    mini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. :)
     
  5. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich grüße dich, ich bin übrigens auch neu hier im Forum
     
  6. mini

    mini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, herzlich Willkommen. :D

    Juhuuui, hab grad mein neues Trainingsoutfit aus dem Briefkasten geholt.
     
Thema:

Ahoi, in die Runde!

Die Seite wird geladen...

Ahoi, in die Runde! - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Ahoi!

    Ahoi!: Ich wollte auf diesem Weg einfach mal MOIN sagen! Ich bin Jasmin, 34 Jahre aus Hamburg. Ich betreibe ein kleines Fitnesstudio und freue mich auf...
  3. Ahoi

    Ahoi: Hey Leute ! Wollt mich kurz vorstellen und nicht nur von euren Erfahrungen profitieren : 1,85 96 kg 20,4 KFa Ziel im Moment :...
  4. ahoi

    ahoi: jo leute, hab mich mal angemeldet, da ich wieder verstärkt mit dem training anfange und hier sicher viele experten rumlaufen, die einem bei dem...
  5. Ahoi

    Ahoi: Hi Ihr da draußen, habe mich gestern im MC Fit in W-Tal angemeldet =) Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich nun einen Job im Büro... so geht es ja...