Ahoi

Diskutiere Ahoi im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Ihr da draußen, habe mich gestern im MC Fit in W-Tal angemeldet =) Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich nun einen Job im Büro... so geht es ja...

  1. Floaty

    Floaty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr da draußen,

    habe mich gestern im MC Fit in W-Tal angemeldet =)
    Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich nun einen Job im Büro... so geht es ja nicht weiter.

    Wir haben mir einen netten Trainingsplan zum Einsteigen erstellt, das Studio ist sauber und das Publikum bunt gemischt und ich werde versuchen meiner Ernährung noch den ein oder anderen Schliff zu geben- also weniger Süßigkeiten :p, mehr Vollkorn, mehr Rohkost...

    Freue mich auf Euch, auf Tips, Motivation etc

    Kennt eigentlich einer das Studio? Für mich war die Lage und der Preis ausschlaggebend.

    Viele Grüße
    Floaty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ahoi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frog

    frog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Floaty,
    willkommen in unserem Forum.
    Du kannst ja mal deinen Trainingsplan mit denen, die hier schon in den Grundlagen vorgestellt wurden, vergleichen.

    Gruß,
    frog
     
  4. Floaty

    Floaty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke frog, mach ich!

    ... hm, ich habe fast nur Geräte im Plan- leider keine Freihantelübungen. Allerdings habe ich auch laaange nichts gemacht- ich denke ich werde in 6 Wochen den Plan umstellen und auch Kniebeugen für Beine/ Po und für die Arme auch zwei drei freie Übungen.
     
Thema: Ahoi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc fit cuxhaven

    ,
  2. mcfit mitgliederbereich

Die Seite wird geladen...

Ahoi - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Ahoi, in die Runde!

    Ahoi, in die Runde!: Hallo, ich bin Mini, 24 Jahre jung und komme aus Österreich. Nachdem ich schon in einigen anderen Foren unterwegs bin, war die Neugierde groß ob...
  3. Ahoi!

    Ahoi!: Ich wollte auf diesem Weg einfach mal MOIN sagen! Ich bin Jasmin, 34 Jahre aus Hamburg. Ich betreibe ein kleines Fitnesstudio und freue mich auf...
  4. Ahoi

    Ahoi: Hey Leute ! Wollt mich kurz vorstellen und nicht nur von euren Erfahrungen profitieren : 1,85 96 kg 20,4 KFa Ziel im Moment :...
  5. ahoi

    ahoi: jo leute, hab mich mal angemeldet, da ich wieder verstärkt mit dem training anfange und hier sicher viele experten rumlaufen, die einem bei dem...