ahoi

Diskutiere ahoi im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; jo leute, hab mich mal angemeldet, da ich wieder verstärkt mit dem training anfange und hier sicher viele experten rumlaufen, die einem bei dem...

  1. fereus

    fereus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo leute,

    hab mich mal angemeldet, da ich wieder verstärkt mit dem training anfange und hier sicher viele experten rumlaufen, die einem bei dem ein oder anderen problem helfen können..

    hab ansich schon viel sport gemacht, judo, basketball, fußball..hatte jetzt 3 monate pause und fang wieder mit kraft an und in 1monat will ich kickboxen machen..

    schauen wir mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ahoi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 31.03.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum fereus!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. fereus

    fereus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke , schauen wir mal was so geht
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fereus,

    herzlich Willkommen und viel Spaß beim Trainieren! :wink ;)

    Liebe Grüße
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hey fereus,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  7. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi fereus,

    willkommen in den Fitness-Foren!

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema:

ahoi

Die Seite wird geladen...

ahoi - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Ahoi, in die Runde!

    Ahoi, in die Runde!: Hallo, ich bin Mini, 24 Jahre jung und komme aus Österreich. Nachdem ich schon in einigen anderen Foren unterwegs bin, war die Neugierde groß ob...
  3. Ahoi!

    Ahoi!: Ich wollte auf diesem Weg einfach mal MOIN sagen! Ich bin Jasmin, 34 Jahre aus Hamburg. Ich betreibe ein kleines Fitnesstudio und freue mich auf...
  4. Ahoi

    Ahoi: Hey Leute ! Wollt mich kurz vorstellen und nicht nur von euren Erfahrungen profitieren : 1,85 96 kg 20,4 KFa Ziel im Moment :...
  5. Ahoi

    Ahoi: Hi Ihr da draußen, habe mich gestern im MC Fit in W-Tal angemeldet =) Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich nun einen Job im Büro... so geht es ja...